![]() |
Jedi JCL Installation
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo miteinander,
ich habe BDS2006 Enterprise neu installiert. Als erstes habe ich JCL (aktuelle Version, mit Standardeinstellungen) installiert, die Installation lief auch ohne Probleme. Beim Start vom BDS kommen allerdings Fehlermeldungen von wegen Einsprungpunkte nicht gefunden. Häng ich mal als Screenshot an. Kenn jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür? Ich habe JCL / JVCL nun schon öfters mal auch verschiedenen Systemen installiert, aber diesen Fehler hatte ich noch nie. PS: Ich bin der Meinung, dieses Thema schon mal irgendwann hier im Forum gesehen zu haben, kann es aber nicht finden, also steinigt mich bitte nicht, falls es doch schon mal vorhanden ist. :) |
Re: Jedi JCL Installation
Sieht wie ne alte Version von JCL aus. Nimm die neuste Version und versuchs erneut.
|
Hallo,
da hast du, irgendwo im Suchpfad, noch alte Versionen von JCL-BPLs liegen. Diese werden statt der neuen Versionen geladen und darum meckert Delphi über nicht gefundene Einsprungspunkte. Am besten die JCL nochmal komplett deinstallieren, dann auf der Platte nach alten *BPL, *.DCU usw suchen und diese löschen. Dann neu installieren. Dann sollte es klappen. Ciao, Ralf |
Erstmal danke für die Antworten. Also ich hab die neueste Version, daran wird es nicht liegen.
Das mit den alten Versionen im Suchpfad könnte evtl sein. Würde mich zwar auch wundern, da es sich um eine Neuinstallation handelt. Hm, vielleicht stand noch was in der Registry. Ich werde das mal testen. thx. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |