![]() |
Wecker Reloaded
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wecker Reloaded
Was ist Wecker Reloaded? Wecker Reloaded ist ein PC-Wecker (engl.: Alarm Clock). Mit ihm ist es möglich, sich zu bestimmten Zeiten vom Computer wecken zu lassen. Soll die Weckzeit wiederholt werden, so sind verschiedene Einstellungsmöglichkeiten dazu da. Was kann Wecker Reloaded?
Wecker Reloaded ist Freeware. Wo kann ich Wecker Reloaded downloaden? Hier unten ;) . Welche bekannten Fehler hat Wecker Reloaded? Das wiederholen "Täglich" macht dies, ohne die angegebenen Wochentage zu beachten. Wecker Reloaded schreibt Daten ins Anwendungsdatenverzeichnis im Unterordner /Regan/Wecker Reloaded/. Hiermit nochmals vielen Dank an elundril und Luckie und MagicAndre1981 für deren Unterstützung. Ich freue mich über Wünsche, Anregungen und Kritik. MfG Regan |
Re: Wecker Reloaded
Hi,
cooles Programm!!! Was meinste mit: Ich mich über Wünsche, Anregungen und Kritik. |
Zitat:
Zitat:
|
Wie wärs mit nem Countdown also zb noch 4 minuten oder so???
Wäre auch gut wenn man für jede weckzeit verschiedene töne haben kann oder das du gleich standard ring töne oder so dazu packst programm sollte auch noch da bleiben im tray wenn du die anwendung schließt es sollte keine zugriffsverletzung kommen wenn man auf ein icon klickt und keinen eintrag ausgewäht hat |
[OT] @Larsi, könntest Du bitte Deinen Beitrag nochmal editieren und in verständliches Deutsch bringen? Ich meine, jeder vertippt sich mal, aber das hier grenzt an Frechheit. Danke [/OT]
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
PS: Repariere doch bitte mal deinen Avatar, das arme Blender-Icon :( . Und genauso wie bei den Icons deines Weckers wäre ein transparenter Hintergrund noch schöner :) . |
Also du hast das schon richtig erkannt, einmal verschiedene Weckerklingeltöne und halt dass man für verschiedene Weckzeiten mit verschiedenen Mp3s hat
|
Hallo
Kannst du es nicht noch so machen, dass sich der Computer bei der Weckzeit selber einschaltet? Weil normalerweise ist er ja ausgeschaltet wenn man schläft :o Liebe Grüsse Laufi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |