![]() |
Internet Explorer 8, Beta 1 veröffentlicht
Microsoft hat anlässlich der heute startenden Konferenz "Mix08" die erste öffentliche Betaversion des Internet Explorers 8 veröffentlicht.
Downloads gibt's für Windows Vista und Windows XP, jeweils für die 32bit- und 64bit-Versionen. Download-Seite: ![]() Ich muss gestehen, dass ich mich da im Moment nicht herantraue, da ich hier auf dem privaten PC weder eine passende VM noch die nötige Risikobereitschaft für eine Beta #1 auf dem echten System besitze. |
Re: Internet Explorer 8, Beta 1 veröffentlicht
:lol: Die können nicht mal die eigenen OS richtig schreiben, bei meinem fehlt ein s.
|
Gibt es wirklich interessante Neuerungen? Ich habe auf der Seite dahingehend kaum Infos gefunden.
...:cat:... |
|
Also auf meinem Vista 32bit SP1RC1 lässt er sich schon mal nicht installieren (OS not supported).
|
Habs auf XP installiert und ist nicht wirklich empfelendswert: extrem instabil stürzt dei ganze Zeit ab :wall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also so bombig was neues scheint es da ja nicht zu geben :gruebel:
|
Die 'Slices' sind ne coole Idee. Genauso die 'Actions'.
Erster Eindruck (ich hab gestern Abend was damit rumgespielt): Er ist noch ziemlich unperformant und bleibt gerne mal ein paar Sekunden hängen. Das Umschalten in den IE7-Modus benötigt einen Browserrestart. Das schliesst ein "Ich mache mal kurz die eine Seite die nicht geht im IE7-Modus auf" leider aus. Entweder alles in IE7, oder nix :-/ Etliche Seite schmeissen im IE8 Fehler ohne Ende. Dazu gehört iGoogle. Meine Seite sieht im IE8 tauglich aus ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |