![]() |
html: anhängen eines get-parameters
hi! möchte wissen, ob ich irgenwie an die bestehende url etwas anhängen kann, ohne nochmal die ganzen get-parameter neu angeben zu müssen?
bsp: bin auf der seite: index.jsp?content=216&abtID=2&jahrgang=5 möchte auf die seite: index.jsp?content=216&abtID=2&jahrgang=5&gegenstan dID=2 --> es wird nur '&gegenstandID=2' an die url (mit get-parameter) angehängt. muss ich jetzt die get-parameter content, abtID, jahrgang zuerst mal einlesen, um diese dann wieder in die url einzupacken --> sehr umständlich (meiner Meinung nach) habs schon mit ![]() ![]() danke im voraus mfg geisi |
Re: html: anhängen eines get-parameters
gibt es ein bestimmtes zeichen, dass ich vor dem neuen parameter setzen muss?
|
Eigentlich &. du musst ihn natürlich an die vorhandene URL hängen
|
ja, das ist mir klar, aber woher bekomme ich die vorhandene URL (index.jsp?content=216&abtID=2&jahrgang=5)
|
In was entwickelst du?
|
Laut dem Thread Titel in gar nichts, er hat nur die HTML Beschreibungssprache und damit geht es definitv nicht. Du müsstest aktive Sprachen verwenden (JavaScript, PHP, ASP, etc), aber mit der reinen Beschreibungssprache HTML (welche statisch ist), geht dies nicht.
|
ich entwickle mit jsp (Java Server Pages) und Servlets! will einfach nur an die dynamisch generierte url einen get-parameter anhängen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |