![]() |
Bildschirm geht nicht mehr an nach Time Out
Hallo
Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen 22" Wide Screen LCD Gekauft. Diesen habe ich dan an meinen DVI Anschluss angeschlossen. Soweit alles gut... Wenn ich nun den Bildschirm manuell ausschalte oder das eingestellte Time Out nach dem der Bildschirm abgeschalten wird anspricht (Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> Energie Optionen) dann bekommt der Bildschirm kein Signal mehr. Der PC läuft dabei einwandfrei. Erst nach neustarten des PC's bekommt das LCD wieder ein Signal. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Ein kollege von mir hat sich den selben LCD gekauft. Bei ihm, das selbe Problem. Danke Schonmal |
Re: Bildschirm geht nicht mehr an nach Time Out
Moin, Moin Claudio.
Zitat:
Aber Scherz bei Seite - da würd' ich gar nicht lange fackeln: Zurück in den Karton und ab zum Händler! |
Re: Bildschirm geht nicht mehr an nach Time Out
Hmmm...
Aber irgendwie ist das doch unlogisch nicht? Was ist den anderst an einem Signal das bei Start kommt und an einem welches kommt wenn man den stecker (Bildschirm) zieht (hab ich auch mal getestet). Die Grafikkarte ist eine ATI Raedion 9600 Pro... Bei einer Auflösung von 1650 x 1050 hats im bild bei anspruchsvollen bildern so kleine weisse schlieren. Wenn die Anforderung noch hörer werden stellt der Bildschirm für ca 2 Sekunden kommplet aus und kommt dan aber wieder! Könnte es sein, das es an der Grafikkarte liegt? PS. Diese frage wird gleich geklärt sein, ich teste es mit dem DVI Anschluss am Laptop der hat 2x ne NVIDIA 7900 GS mit 512MB im SLI ###########EDIT############# Es liegt an der Grafikkarte Beim Laptop geht ein und ausschalten des Bildschirm einwandfrei. Es scheint so als on mein kollege per zufall die gleiche Karte hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |