![]() |
Server zugriff und datenbank anlegen
Hallo zusammen,
ich habe ein Programm geschrieben oder vielemehr 2. eins zur adminsitrierung des anderen Programms, und ein Datenbankprogramm an sich ... die DB ist als .txt Datei gespeichert, und ich würde sie nun gerne auf meinen Server extern über das Internet speichern ... ich habe auch eine dynamische DNS also ist der zugriff soweit kein Problem, da die ip sich nicht ändert(also die zugrifs IP)... jetzt zur eigentlichen frage Wie komme ich im Programm auf den Server, dass ich da die Datei speichern kann ?? |
Re: Server zugriff und datenbank anlegen
ftp
http Grüße Klaus |
danke für den ausführlichen bericht :tongue:
also zum server: OS ist xp sp2 23Bit ftp server ist drauf --> zugriff über ftp client kann mir denn einer die funktionen sagen da ich anfänger bin ... |
Hallo,
das ![]() .. oder Du versuchst es hiermit -> ![]() Grüße Klaus |
Zitat:
Ist das neu? Schau Dir mal die Indy-Komponenten an. Da ist alles dabei, was Du brauchst. Hilfe zu Indy findest Du über die DP-Suchfunktion. |
ja ja die 23 hat wieder zugeschlagen ^^ soll natürlich 32bit sein ^^ xD und danke für die tipps
|
also das tutorial mit dem indy ist ja gut und schön nur funktioniert das nichtmer meit dem RAD-Studio 2007. Gibt es da andere componenthen und methoden die ich da nutzen kann um das so zu machen, weil mein ftp server ist ohne webinterface und mit accountverwaltung..
schonmal vielen dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |