![]() |
VS.NET to Delphi.NET Codesample
Hi,
ich habe eine Code für VS.NET und möchte ihn für Delphi.NET (CodeGear™ Delphi® 2007 für Microsoft® .NET Version 11.0.2902.10471) verwenden. Kann mir da jemand dabei helfen dies in die richtige Form zu bekommen? Hab mit Delphi noch nicht viel Erfahrungen und bekomme es einfach nicht hin... :cry: Code: Zitat:
![]() Kann mir das jemand für Delphi.NET übresetzen? |
Re: VS.NET to Delphi.NET Codesample
Erst einmal Willkommen in der DP
Eine Möglichkeit 1. Menü->Datei->Neu->Weitere->C#->Klassenbiblothek 2. Name: MyPlugin, Pfad anpassen 3.
Delphi-Quellcode:
löschen
public class Class1
4. Referenz auf LcdStudio.CoreInterfaces hinzufügen (Projektfenster-Referenzen rechte Maustaste) 5. Code kopieren und einfügen 6. F5 drücken 7. Fertig Gruß |
[ein wenig OT]
Wenn du das öfter machen willst bzw. das ein größeres Projekt wird und du selbst sagst, dass du in Delphi wenig Erfahrung hast (und in Delphi.Net wahrscheinlich überhaupt keine), wäre es dann nicht klüger, direkt C# zu lernen? [/ein wenig OT] @Alter Mann: Ich denke einmal, er will den Code noch selbst anpassen ;) . Man könnte höchstens die entstandene DLL in Lutz Roeders Reflector öffnen und den disassemblierten Delphi.Net-Code herauskopieren. |
Danke für die schnellen Antworten!
Ich möchte den Code nach Delphi.NET umändern, da ich schon einen anderen Code für Delphi habe. Ansonsten müsste ich diesen anderen Code neu schreiben... Und zur Info: habe nicht vor vieles in .NET zu machen. Für's erste halt nur so eine Plugin DLL. Das Programm LCDStudio versteht halt nur Plugins die auf .NET basieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |