![]() |
Eigene Codesammlung wie EasyDelphi Helper
Hallo
bestimmt kennen viele von euch den Easy Delphi Helper Jetzt meine Frage: Ich möchte meine Codesammlung auch in so ein Proggi stellen also sozusagen einfach ein Programm wie ein Editor mit dem ich meine Codes reinschreiben kann und sie als irgendeine Datei speichere. Danach dann mit einem Programm wie dem Easy Delphi Helper(oder vielleicht sogar der selbige) starten und mit der äuserst praktischen Suchfunktion :-D in den eigenen Codes blättern könnte mir jemand sagen ob es so was gibt oder wie ihr eure Codessammlung aufbewahrt DANKE |
Re: Eigene Codesammlung wie EasyDelphi Helper
Zitat:
2, Die Unit/Klassen/Methodenheader mit Kommentaren im JavaDoc-Style ergänzen 3, Doc-O-Matic darüber laufen lassen 4, Suchen in der Erzeugten CHM-Hilfe. |
Ich verwende dieses
![]() |
Danke pmoegenb
Genau so was habe ich gesucht aber ab wann ist denn der Download verfügbar bei mir steht da nur Zitat:
:arrow: :arrow: :arrow: DANKE :thumb: :thumb: :thumb: |
![]() GExperts ist direkt in die Delphi IDE integriert und sehr empfehlenswert. :thumb: |
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Mikescher Mikender verwendet TDE (bitte im Profil angeben...), da bringt ihm GExperts nichts. |
Hey Muhkuh ich benutze wirklich den Turbo Delphi Explorer :-D
Woher weist du das :?: :?: :?: P.S.: Ich werd mein Profil mal überarbeiten außerdem heiß ich MIKENDER (MIKESCHER ist nur meine Website) |
Woher ich das weiß?
Ich hatte Dich schon mal danach gefragt. ;) [ot]Regnet's in Offenburg? Als ich vor 1,5h Richtung Heimat mit dem Zug gefahren bin, hat's leicht getröpfelt.[/ot] |
Hi
Hier im Freeware bereich gibts das doch auch zum Downloaden den benutze ich und der ist ganz gut ![]() Gruß Sascha |
OK fuknersascha ich schaus mal an
[OT] Achso jetzt weiß ichs wieder du sagtest du gehst hier zur Schule Ja hier Regnets in Strömen so ein Sau-Wetter :-D [/OT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |