![]() |
WEB Browser für WM 6
Hai ihr,
kennt einer von euch einen guten WEB-Browser für WindowsMobile 6? Am liebsten natürlich gratis. :stupid: Der IE ist hier ja eine Zumutung ;-) Wenn möglich bitte mit direktem DL-Link. ich muss zur Zeit nämlich mit dem PDA "arbeiten". Danke |
Re: WEB Browser für WM 6
Vom Firebird gibt es auch eine mobile Variante. Ist allerdings noch Beta.
![]() Opera: ![]() |
Zitat:
Welche Windows Mobile 6 Version hast du? In eine der letzten (?) Builds wurden einige der allergröbsten Mängel beseitigt. Jedoch ist das so ne Sache bei WM. Einmal verkauft ist oft der Herstellersupport nahe 0. |
Ich surfe nun seit langem mit Opera Mini und kann ihn nur empfehlen. Die neueste Version 4.1 hab ich noch nicht installiert, sie soll aber noch schneller sein...
|
Zitat:
Ich habe ihn mal installiert. Aber er ist unerträglich langsam. Alleine der Start dauert mehr als 30 sekunden. Zitat:
Zitat:
EDIT: Hmm... für den Opera Mini muss ich mir ja erst Java auf dem Palm installieren :-( |
Also den IE aus WM6.1 finde ich nicht so grausam, wie den aus WM5.
Aber Opera Mini bleibt meiner Meinung nach trotzdem der beste mobile Browser :) |
Zitat:
Hast Du einen Download-/Installlink für die JavaRunTime für mich? WM6, Palm Treo 750. Danke EDIT: Ich habe ![]() Der Opera Mini 4.1 (ist keine Beta mehr) läuft wunderbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |