Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 14     123 4513     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Send2FTP (https://www.delphipraxis.net/113959-send2ftp.html)

Die Muhkuh 17. Mai 2008 23:54

Re: Send2FTP
 
Hihi, kein Problem. Ich mag diese Aussage, vor allem dann, wenn Installer ins Spiel kommen und dort die gleiche Aussage gemacht wird.

Dein Tool schau ich mir gleich mal an. Sieht recht interessant aus.

rotfc 17. Mai 2008 23:55

Re: Send2FTP
 
Zitat:

Zitat von smallsmoker
700px weiter geh ich nich :lol:

Mit einem Analogmodem (gibt es noch, werden auch noch benutzt!) fände ich den ersten Post mit dem dicken Bild darin auch nicht so prickelnd.

Sei doch bitte so so nett...

Die Muhkuh 18. Mai 2008 00:02

Re: Send2FTP
 
Hi,

also, ein paar Dinge sind mir doch aufgefallen ;-)
  • Tabreihenfolge in Advanced Settings ist etwas komisch
  • Wenn der Upload nicht klappt, kommt nur "Check your settings". Wäre noch interessant zu wissen, was nicht geklappt hat.
  • So wie es aussieht, mag das Programm keine Minuszeichen als Passwort, es wird alles nach dem Minuszeichen abgeschnitten. (Deswegen klappt auch der Upload nicht)
  • Sternchen bei der Passworteingabe
  • Mehrere Server unterstützen ;)

smallsmoker 18. Mai 2008 00:02

Re: Send2FTP
 
Zitat:

Zitat von rotfc
Zitat:

Zitat von smallsmoker
700px weiter geh ich nich :lol:

Mit einem Analogmodem (gibt es noch, werden auch noch benutzt!) fände ich den ersten Post mit dem dicken Bild darin auch nicht so prickelnd.

Sei doch bitte so so nett...

rein aus protest mach ich das jetzt nich raus :dancer2: ist jetzt sogar nur noch 20 kb groß :/

Die Muhkuh 18. Mai 2008 00:05

Re: Send2FTP
 
Und ein Modemnutzer hat eben nur 8kb/s ;)

Wenn Du das Bild irgendwann mal löschst, sehen wir noch nur einen Platzhalter. Deswegen gibt es auch die Anhangsfunktion, da könntest Du die Anwendung auch gleich reinpacken. :)

rotfc 18. Mai 2008 00:08

Re: Send2FTP
 
Zitat:

Zitat von smallsmoker
€: @rotfc: einfach n timage + pngcomponents und dann in delphi ausgewählt komponente nachvorne setzen :)

Ahja, Danke! Sollte wohl besser meine PageControls nicht immer gleich auf alClient setzen :wall:

smallsmoker 18. Mai 2008 00:12

Re: Send2FTP
 
aber nur weil dus bisst die muhkuh :/
manoman scheiß die wand an wegen nem dummen bild ..
was meinst du mit "tabreihenfolge" ?
Die Fehlernachricht wurde angepasst :)
Das mit den Minuszeichen wird wohl was mit der rc4 verschlüsselung oder den indys zu tuhen haben .. hasst du vieleicht eine idee für eine einfache string verschlüsselung (mit dec 5.1 oder so ..)
sternchen habe ich nur zu testzweclen rausgemacht kann ich wieder reinmachen
naja das mit den mehreren servern versuch ich grad :)

Die Muhkuh 18. Mai 2008 00:17

Re: Send2FTP
 
Mach das Advanced Settings Fenster auf und drück mal ein bisschen auf der Tabulatortaste rum :zwinker:

Zitat:

Das mit den Minuszeichen wird wohl was mit der rc4 verschlüsselung oder den indys zu tuhen haben .. hasst du vieleicht eine idee für eine einfache string verschlüsselung (mit dec 5.1 oder so ..)
Ganz normal mit Rijndael z.B. verschlüsseln. Theoretisch würds ne einfache XOR-Verschlüsselung auch tun.

Zitat:

manoman scheiß die wand an wegen nem dummen bild ..
Wenn Du sauber machst, bitte. :tongue:

smallsmoker 18. Mai 2008 00:22

Re: Send2FTP
 
puh dann mach ichs mit xor :stupid:

wie kann ich die tabreihenfolge ändern ?

Die Muhkuh 18. Mai 2008 00:23

Re: Send2FTP
 
Rechtsklick auf's Formular (oder GroupBox, je nach dem, in was die Controls eingebettet sind) und dann auf "Tabreihenfolge". :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Seite 3 von 14     123 4513     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz