Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 7  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel) (https://www.delphipraxis.net/11399-geisterfahrer-kleines-geschicklichkeitsspiel.html)

Seniman 5. Nov 2003 22:04


Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich habe ein kleines Spiel programmiert. Es ist fertig insofern, dass man es spielen kann. Ich möchte es aber noch verbessern. Deswegen bitte ich euch, es mal auszuprobieren und mir produktive :-D (!) Tipps zu geben. Wenn jemand eine gute Idee liefert, verewige ich ihn auch gerne in den Credits (,die noch nicht existieren).

Grüße
Seniman

Daniel B 5. Nov 2003 22:16

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Hi,

also ich finde es Klasse! =)
Ich habe es früher in Excel gespielt, ist da als Egg versteckt. =)

Also,

im Hauptmenü hast Du so ne Legende, was welches Icon so macht, das "negierte" Auto und die Doppelpfeile nach unten haben weder Beschreibung noch Funktion.
Autoauswahl sollte auch mit Maus möglich sein.
Wenn man Tod ist, auch hinschrieben das es vorbei ist. Das man Space oder Esc oder so drücken muss; Hier evtl. über 3 Leben nachdenken. ;)
Wenn man öfters spielt und das Spiel vorbei ist, merke Dir doch den Namen den man zuletzt eingegeben hat, dann muss man es selbst nciht jedesmal eingeben ;-)

Ansonsten sau funny! :thuimb:

Christian Seehase 5. Nov 2003 22:16

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Moin Seniman,

sieht gut aus und funktioniert auch recht gut, aber bei mir fängt es immer nach einigen Autos zu ruckeln an, dann läufts wieder einen Moment flüssig, dann wieder ruckeln.

Daniel B 5. Nov 2003 22:17

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Also bei mir lief es ruckelfrei, bis etwa 350pkt. also schon recht schenll zu dem Zeitpunkt.

neolithos 5. Nov 2003 22:44

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Erstmal ein Lob!

Zum Ruckeln:

Ich habe eine lahme Graka (ohne Lüfter) und es ruckelt nicht!

HentaiD 5. Nov 2003 22:48

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Cool,gefällt mir super :D
Also ich hätte da spontan die Idee des akustischen Signals ;) sprich BGM oder nur sound.
Ansonsten,das das schon etwas nach GTA aussieht,vielleicht eine Umgebung und Fußgänger(vielleicht auch zum überfahren lol - nene,odern Minuspunkt dafür).

edit:mir is grade beim fahren noch aufgefallen,dass andere geisterfahrer das Falschfahren vielleicht etwas imposanter machen würden,oder Autos ,die nicht nur schnurstraks nach unten fahren (bzw dann nach oben).
Stockt btw auch bei manchmal,hab eine recht gute Maschine

edit2:weiche Steuerung plz,dafür hinterher vielleicht etwas schneller und ma ne Idee,die vielleicht nicht ganz so passt,aber,die mir grade so innen Sinn kommt:Autotuning,konnte ich bei Spielen schon immer gut leiden,dein Spiel fesselt mich auch so schon,aber Tuning,dann wäre es perfekt ^^

Greetz,D

flomei 5. Nov 2003 23:02

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Einfach nur toll! :thumb:

MfG Florian :hi:

MrKnogge 5. Nov 2003 23:06

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
tolles game :thuimb:

Matze 6. Nov 2003 11:06

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Das Spiel ist genial! :thumb:

Bei mir läuft es auch Ruckelfrei (GeForce2mx :oops: )

Tester 6. Nov 2003 11:37

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Probier mal bitte beim nachdem starten des Spiels, die ESC - Taste zu drücken.
Solltest du vielleicht noch beheben.

Sonst ist es nicht schlecht!

GRUß Tester


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Seite 1 von 7  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz