Delphi-PRAXiS
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Seniman 5. Nov 2003 22:04


Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
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Hallo,

ich habe ein kleines Spiel programmiert. Es ist fertig insofern, dass man es spielen kann. Ich möchte es aber noch verbessern. Deswegen bitte ich euch, es mal auszuprobieren und mir produktive :-D (!) Tipps zu geben. Wenn jemand eine gute Idee liefert, verewige ich ihn auch gerne in den Credits (,die noch nicht existieren).

Grüße
Seniman

Daniel B 5. Nov 2003 22:16

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Hi,

also ich finde es Klasse! =)
Ich habe es früher in Excel gespielt, ist da als Egg versteckt. =)

Also,

im Hauptmenü hast Du so ne Legende, was welches Icon so macht, das "negierte" Auto und die Doppelpfeile nach unten haben weder Beschreibung noch Funktion.
Autoauswahl sollte auch mit Maus möglich sein.
Wenn man Tod ist, auch hinschrieben das es vorbei ist. Das man Space oder Esc oder so drücken muss; Hier evtl. über 3 Leben nachdenken. ;)
Wenn man öfters spielt und das Spiel vorbei ist, merke Dir doch den Namen den man zuletzt eingegeben hat, dann muss man es selbst nciht jedesmal eingeben ;-)

Ansonsten sau funny! :thuimb:

Christian Seehase 5. Nov 2003 22:16

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Moin Seniman,

sieht gut aus und funktioniert auch recht gut, aber bei mir fängt es immer nach einigen Autos zu ruckeln an, dann läufts wieder einen Moment flüssig, dann wieder ruckeln.

Daniel B 5. Nov 2003 22:17

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Also bei mir lief es ruckelfrei, bis etwa 350pkt. also schon recht schenll zu dem Zeitpunkt.

neolithos 5. Nov 2003 22:44

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Erstmal ein Lob!

Zum Ruckeln:

Ich habe eine lahme Graka (ohne Lüfter) und es ruckelt nicht!

HentaiD 5. Nov 2003 22:48

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Cool,gefällt mir super :D
Also ich hätte da spontan die Idee des akustischen Signals ;) sprich BGM oder nur sound.
Ansonsten,das das schon etwas nach GTA aussieht,vielleicht eine Umgebung und Fußgänger(vielleicht auch zum überfahren lol - nene,odern Minuspunkt dafür).

edit:mir is grade beim fahren noch aufgefallen,dass andere geisterfahrer das Falschfahren vielleicht etwas imposanter machen würden,oder Autos ,die nicht nur schnurstraks nach unten fahren (bzw dann nach oben).
Stockt btw auch bei manchmal,hab eine recht gute Maschine

edit2:weiche Steuerung plz,dafür hinterher vielleicht etwas schneller und ma ne Idee,die vielleicht nicht ganz so passt,aber,die mir grade so innen Sinn kommt:Autotuning,konnte ich bei Spielen schon immer gut leiden,dein Spiel fesselt mich auch so schon,aber Tuning,dann wäre es perfekt ^^

Greetz,D

flomei 5. Nov 2003 23:02

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Einfach nur toll! :thumb:

MfG Florian :hi:

MrKnogge 5. Nov 2003 23:06

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
tolles game :thuimb:

Matze 6. Nov 2003 11:06

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Das Spiel ist genial! :thumb:

Bei mir läuft es auch Ruckelfrei (GeForce2mx :oops: )

Tester 6. Nov 2003 11:37

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Probier mal bitte beim nachdem starten des Spiels, die ESC - Taste zu drücken.
Solltest du vielleicht noch beheben.

Sonst ist es nicht schlecht!

GRUß Tester

Wormid 6. Nov 2003 12:10

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Nett ist das ja... aber ist der Schwierigkeitsgrad nicht etwas hoch? Ich finde das ziemlich schnell, von Anfang an. Und es gibt unlösbarere Situationen, wie ich gerade mal fesstellen musste (2-reihig Autos auf allen Spuren - Ohne eine "alles-kaputt-Bombe" ist da dann Feierabend!

Ansonsten :thuimb:

Gruß

Wormid

digitalthread 6. Nov 2003 12:29

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Mir wird bei dem Spiel fast schon schwindelig :) läuft aber sehr gut und ist einfach nur super :)

Luckie 6. Nov 2003 12:30

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Hehe, je kleiner das Auto desto besser. Mit dem Mini bin ich noch am besten durchgekommen.

Könnte man noch irgendwie ein Radar einbauen, damit man sieht, was auf einen zukommt? Links und rechts hast du ja noch genug Platz.

phlux 6. Nov 2003 12:34

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
:cry: Bin ich denn der einzige bei dem es buggt? Also wenn ich das Spiel beginne zieht mein Auto unweigerlich nach rechts :? beim 2ten Versuch zog es nach rechts, das Auto wurde allerdings nicht zerstört, und ich habe immer mehr Autos auf der Spur "blockiert" und zerstört :shock:

X-Dragon 6. Nov 2003 12:58

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Wirklich lustiges Game :thuimb:, aber der Schwierigkeitsgrad steigt ganz schön drastisch an (hab nur ca 250 Punkte nach meheren Versuchen geschafft). Hast du die Punkte in der Highsccore-Liste selbst mal geschafft?

Ansonsten könnte man am besten noch den Mauszeiger während des Spiels ausblenden, der stört etwas :).

Tester 6. Nov 2003 13:13

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
@ phlux

Nein mir sind auch schon 2 aufgefallen, zum einen wenn du am Anfang ESC drückst oder es minimierst dann knallt er volldurch.

Zitat:

beim 2ten Versuch zog es nach rechts, das Auto wurde allerdings nicht zerstört, und ich habe immer mehr Autos auf der Spur "blockiert" und zerstört
Obwohl ich diesen aber glaub ich auch schon hatte.

Will das Spiel aber keines Falls nicht schlecht machen!
Wirklich keine schlechte Idee!

Uncle Cracker 6. Nov 2003 15:34

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Ein Vorschlag wäre, dass man den Mauszeiger verstecken sollte, denn man nutzt ihm im ganzen Spiel nicht einmal.

Außerdem würde einen Hotkey machen, um den Highscore anzugucken und währrendessen das Spiel anhalten.

Zusätzlich würde ich trozdem noch ein Menü einbringen, dass dem Benutzer ermöglich einige Optionen, wie z.B. Musiklautstärke, Musiktitel (falls das noch kommen soll) und weiteres zu ändern.

Außerdem würde ich empfehlen den Autos bei der Auswahl noch einzehlen Attribute, wie Geschwindigkeit und so weiter zu geben, zusätzlich sollte es möglich sein die per Maus auszuwählen, das ist einfacher als mit der Tastatur.

Warum soll man am Anfang eigentlich die Leertaste drücken, obwohl alle anderen Tasten genau das selbe machen?

Ein zusätzlicher Vorschlag von mir wäre, dass die Fahrphysik noch ein bisschen realistischer wird, denn das Auto bremst sofort ab, wenn man nicht mehr lenkt.

Das war's eigentlich schon.


PS: Bin ich jetzt in den Credits :mrgreen:
PSS: Geniales Spiel, auch wenn's fast wie GTTaxi ist, nur nach oben

MrKnogge 6. Nov 2003 16:08

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Ich hab auchn Bug gefunden und Screeni gemacht, kann ihn allerdings erst heut abend posten.

Zum Bug:

Ein geisterauto is etwa bei der mitte stehen geblieben und explodiert, obwohl es nicht mit mir zusammen gekracht ist :cry:

Die Muhkuh 6. Nov 2003 16:12

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Zitat:

Zitat von MrKnogge
Ein geisterauto is etwa bei der mitte stehen geblieben und explodiert, obwohl es nicht mit mir zusammen gekracht ist :cry:

Wo fährt den DEIN Auto? Wie soll das mit DIR zusammen krachen?


@Spielemacher


Super Prog :thumb:

Was ist das? Opengl,DelphiX,D3D?

Daniel B 6. Nov 2003 16:17

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Zitat:

Zitat von MrKnogge
Ich hab auchn Bug gefunden und Screeni gemacht, kann ihn allerdings erst heut abend posten.
Zum Bug: Ein geisterauto is etwa bei der mitte stehen geblieben und explodiert, obwohl es nicht mit mir zusammen gekracht ist :cry:

Äähm, Du hast es nicht ausversehen abgeschossen sodas Du es nicht gemerkt hast?

X-Dragon 6. Nov 2003 17:51

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Zzumindest das ein Auto zu langsam gefahren ist und mit einem anderen zusammengeprallt ist, hatte ich auch schon 2x.

Seniman 6. Nov 2003 19:58

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Hallo miteinander,

ersteinmal danke für all die Tipps.
Ersteinmal zu den beiden Boni, die nicht in der Anleitung stehen: Der Doppelpfeil nach hinten bremst etwas. Und das Minus-Auto zeichen setzt die Verkehrsdichte etwas runter (die steigt nämlich permanent). Ich hab mich allerdings dagegen entschieden, diese beiden Werte auch rechts oder links graphisch darzustellen, weil es zumindest bei der Verkehrsdichte unrealistisch wäre. Außerdem sollte es nicht zu unübersichtlich werden.

Folgende Ratschläge wurden gegeben:
Die beiden neuen Boni erklären (siehe oben)
Autoauswahl mit der Maus (ich denke, ich werde die Maus ganz wegmachen, weil man sie für das eigentliche Spiel ja auch nicht braucht. Bin mir aber noch nicht sicher)
"Game Over" anzeigen (gute Idee, da hab ich noch nicht dran gedacht)
Mehrere Leben (halte ich für unnötig)
Namen merken (gute Idee, mach ich)
Sound (dazu bin ich noch nicht gekommen, wo kann ich den kostenlos Soundeffekte herbekommen?)
Fußgänger (mal sehen, ich hatte vor noch einen Bürgersteig mit geparkten Autos zu machen, die Fußgänger könnten dann auch dahin. Nur erzählt mir hinter bitte nicht, ich hätte von GTT abgeguckt. DAS HABE ICH NICHT!!)
andere Geisterfahrer (mal gucken)
weichere Steuerung/ Fahrphysik (tolle Idee, ich werd mir was ausdenken)
Autotuning (Das würde vorraussetzten, dass ich mehrere Levels mache, wo man zwischendurch tunen kann. Davon halte ich aber nichts. Schließlich soll eine "Runde" bei dem Spiel nicht so lange dauern)
Unterschiede zwischen den einzelnen Autos (Ja, das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich denke ich werde unterschiede in Geschwindigkeit, Beschleunigung und Lenkbarkeit machen)
Maus verstecken (siehe oben)
Optionsmenü (Das werde ich auch noch einbauen)

Zu dem Bug, dass Autos einfach so explodieren: Ich habe mal die Vermutung, dass dort zwei Autos ineinander erzeugt worden sind, die dann erst in der Mitte gemerkt haben, dass sie zusammenstoßen. Mal gucken, was sich da machen lässt. Manchmal kommt es auch vor, dass zwei Autos, die unmittelbar hintereinander fahren zusammenstoßen.

Es ruckelt? Kein Ahnung, ich bin kein Profi. Ich hab es in DelphiX gemacht, das ist wohl der Grund. Dann beendet sonst alle anderen Anwendungen (WinAmp). Einen besseren Rat habe ich nicht.

Esc-Taste am anfang bringt einen Absturz. Muss mal sehen was da schief läuft.

Außerdem noch eine Idee von mir selbst: Ich werde die Kollisionsabfrage ändern, so dass man nicht mehr kaputt geht, wenn man von der Seite in Autos reinfährt. Das geht mir irgendwie auf die Nerven.

Zu den Highscores: Nein die habe ich selbst noch nicht erreicht. Mein bestes was etwas über 600.

Ich werde weiter dran arbeiten und euch auf dem Laufenden halten.

Grüße
Seniman

X-Dragon 6. Nov 2003 20:29

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Zitat:

Zitat von Seniman
...
Außerdem noch eine Idee von mir selbst: Ich werde die Kollisionsabfrage ändern, so dass man nicht mehr kaputt geht, wenn man von der Seite in Autos reinfährt. Das geht mir irgendwie auf die Nerven.
...

Super Sache :thuimb: da bist du nicht der einzige (besonders bei den langen Fahrzeugen) :D.

fkerber 6. Nov 2003 20:51

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Hi!

Eine Idee hätte ich noch:

Nach ner gewissen Zeit habe ich das Gefühl Irre zu werden, wegen dem Straßenverlauf, weil sich der nicht ändert. Nach ner Zeit seh ich fast nix mehr, was da auf mich zukommt.

Meine Idee wär jetzt, mal ne Spur wegfallen zu lassen oder wieder dazuzumachen also in der Art:

| | | | |
| | | | |\ --> | | | | | |
| | | | | \ --> | | | | | |
| | | | | | --> | | | | | |
| | | | | | --> | | | | | /
| | | | | | --> | | | | |/
| | | | | | --> | | | | |

Ich hoffe es ist klar, was ich meine!
Eine solche Fahrbahnveränderung könnte man ja dann rechts ankündigen, Platz ist ja noch da!

Ciao fkerber

MrKnogge 7. Nov 2003 11:02

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
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so hier der screeni

sorry, ich meinte nicht einfach eplodiert, sondern
stehen geblieben als wäre es mit mir kolidiert, isses aber nicht...

Seniman 17. Nov 2003 21:53

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
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Hallo,

so ich habe mein Spiel nun etwas überarbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig. Vor allem die Menüs befinden sich noch im Rohbau. Die Default-Highscores hab ich auch noch nicht neu eingestellt.
Folgendes hat sich geändert:
  • Die Steuerung ist nun weicher.
  • Die einzelnen Autos haben nun verschiedene Fahreigenschaften (Beschleunigung, Lenkung, Waffen). Ich habe die
  • Anzahl der wählbaren Autos auf 3 beschränkt, weil sich die Autos sonst nicht mehr wesentlich voneinander unterscheiden (außer grafisch).
  • Das ganze hat jetzt eine Menüführung (ist aber noch nicht fertig).
  • Wenn man stirbt, wird "Game Over" angezeigt.
  • Das Programm merkt sich den eingegebenen Namen, wenn man mehrmals in die Highscores kommt.
  • Der Bug mit der Esc-Taste gleich zu beginn wurde behoben.
  • Die Maus ist nun nicht mehr sichtbar.
  • Die Kollisionsabfrage habe ich verbessert, man kann die "feindlichen" Autos nun seitwärts herumschubsen.
  • Es gibt eine Pausetaste (p). Während der Pause werden die Highscores angezeigt.
Noch kurz etwas zu den Boni, die Hilfe ist nämlich noch nicht fertig.
Die Rakete gibt Munition.
Das Atom-Symbol erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man drüber fährt.
Der Doppelpfeil nach hinten bremst alles ein wenig ab.
Das Minus-Auto Symbol setzt die Verkehrsdichte ein wenig herunter, d.h. es werden weniger Autos von oben kommen.

Ich würde nun gerne wissen:
Was haltet ihr von den Neuerungen?
Sie die 3 Autos ausgeglichen? Oder ist eins besonders "stark"?
Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?

An den Menüs und so werde ich natürlich noch weiterarbeiten. Es geht mir vor allem um die Frage nach der Balance zwischen den drei Autos.

Grüße
Seniman

Wormid 17. Nov 2003 22:53

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Moinsen,

also, ich finde das Spiel startet noch immer zu schnell (also die Fahrt...) aber es ist echt nett.

Zu der Selektion der Autos: Ich fände es gut, wenn das Auto was ich mir zuletzt ausgesucht habe, beim nächsten Versuch automatisch als Vorschlag käme. Gespeichert werden müsste das nicht, nur halt innerhalb der "Session".

Zu der "Balance" der Autos: Die Kiffer-Karre ist ein bissel zu träge... :drunken: :stupid: :mrgreen:, damit hat man nicht wirklich ne Schnitte und der Mini ist ein bissel zu "schlecht" bewaffnet...

Gruß

Wormid

Uncle Cracker 18. Nov 2003 17:34

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Die neue Version ist auf alle Fälle besser als die erste, doch trotzdem hätte ich da noch ein paar Verbesserungsvorschläge, nämlich:

1. jetz wo man schon verschieden Autos auswählen kann, sollte man zu jedem Auto noch die Eigenschaften hinzuschreiben, denn sonst weiß man nich t wo das Auto gut und wo das Auto schlecht ist

2. Wenn man mitten im Spiel auf Esc drückt, sollte man entweder ins Menü zurück springen oder eine Abfrage machen ob man wirklich beenden will, denn einfach das Spiel abzubrechen finde ich nicht so toll.

3. Wenn man ein Auto auswählt und auf Esc drückt wird das Spiel ebenfalls beendet. Besser wäre es jedoch ins Menü zurück zukehren.

4. Warum steht im Spiel immernoch 'Leertaste drücken', obwohl man auch mit Enter das gleiche erreichen kann?

5. Wo sind die versprochenen Creditseinträge :mrgreen:


UCcu 8)

Pseudemys Nelsoni 18. Nov 2003 18:04

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
gutes game :)


Zitat:

Mir wird bei dem Spiel fast schon schwindelig
mir gehts genauso, wenn ich fertig bin mit dem spielen bzw da game over steht siehts immernochso aus als würd sich die strasse bwegen so schwindelig wird mir :)

Uncle Cracker 20. Nov 2003 13:40

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Neue Verbesserungsvorschläge von mir:

1. Wenn man sich beim ersten Spiel z.B. das kleine Auto nimmt und man stirbt, dann wird beim nächsten Spiel, ohne das beendet hat, einfach wieder der Hanfwagen als Auto vorgeschlagen. Du solltest so wie Name,n auch noch das zuletzt gefahrene Auto speichern.

2. Es ist etwas unrealistisch, dass das kleine Auto die anderen Autos extremer von der Seite wegstoßen kann, als das große schwere Hanfauto. Vielleicht sollte man das nochmal über arbeiten.


Das war's schon von mir. Aber trotzdem geiles Spiel

braingrenade 20. Nov 2003 14:49

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Gut gut !

Das Game ist echt gut , nur was mir noch gefallen würde wäre das der Wagen nicht sofort bei einem Crash explodiert , sondern erst mal Sschaden nimmt , je nachdem was für ein Auto er gerammt hat.

Minz 20. Nov 2003 15:06

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
geiles spiel :D

habe schon 659 Punkte 8)

So ein Knight Rider Auto wäre was feines :mrgreen:

Und dann noch einen Jump einbauen, muss man dann hoffen, dass man direkt vor einem auto landet, aber so als letzte Möglichkeit, wenn die Raketen weg sind und alles zu ist.

Oder noch eine Art Energie-Schild, das beim frontal Rammen verbraucht wird und sich langsam wieder auflädt.

Waren da jetzt Sounds dabei? Hab hier keine Soundkarte :(

Gruß Minz

Die Muhkuh 20. Nov 2003 15:09

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
@Minz

ne Sound ist keiner dabei.

Minz 20. Nov 2003 15:24

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
HAHA neuer Rekord 1323 :D

es wäre cool wenn man die Autos von der Straße rammen könnte und die dann explodieren, natürlich Punkte dafür.

interessant wäre auch die Möglichkeit eines Computergesteuerten Geisterfahrer, der versucht einen selber von der Straße zu drängen.

Vielleicht mit Büschen oder Bäumen am Straßenrand, gegen die man besser nicht fahren sollte.

Seniman 6. Dez 2003 15:04

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

da ich im Moment unter spontaner lustlosigkeit leide, werde ich die vielen Ideen nicht mehr in das Spiel einbringen. Ich habe es so weit bearbeitet, dass das Menü komplett funktioniert und das Spiel als solches abgeschlossen ist.
Bitte schaut es auch an. Wenn ihr noch Bugs findet, sagt mir bescheid. Ihr könnt mir auch noch andere Tipps geben, ich werd sie aber nur umsetzten, wenn sie wirklich gut sind, wie gesagt, ich hab nicht mehr so viel Lust.
Zu den Crediteinträgen: Jeder, der einen produktiven Vorschlag gemacht hat und gerne in meinem Spiel verewigt werden möchte, soll sich bitte melden, dann füge ich seinen Namen in der Default-Highscoreliste ein.

Grüße
Seniman

DanielF 2. Mai 2004 20:27

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Sehr merkwürdig finde ich nur, dass du exakt die gleichen Animationen, die gleiche Straßentextur, ... hast, wie ich in meinem Spiel 8 Monate vorher benutzt hab. Eigentlich hast du nahezu alles kopiert. Hättest mich wenigstens mal informieren oder meinen Namen nennen können.


http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?p=55420

GTT Donwload


Gruß
Daniel

Robert_G 2. Mai 2004 20:54

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
@DanielJ
Bevor du hier ganz empört mit dem Zeigefingerwackelst...
Dir ist schon klar, dass ihr beide von der gleichen Quelle kopiert habt!
Du hast sogar noch viiieeel mehr geklaut!
Wie kommst du auf die Idee deshalb hier die beleidigte Leberwurst spielen zu dürfen?

Neuni 2. Mai 2004 20:58

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Geiles Game...macht irgendwie fun, obwohls nur n 2D Game is:D

DanielF 2. Mai 2004 21:00

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Weil es offensichtlich ist, dass er mein Spiel kopiert hat. Mir ist klar, dass ich ein GTA-Clone gemacht hab, deswegen auch "GTT" aber die Ähnlichkeit deines Spiels mit meinem ist ja wohl extrem: Die Raketen (gibts in GTA nicht, jedenfalls nicht bei Autos), die Explosion (exakt meine), die Extras, die man einsammeln kann... nur den Sound hat er wohl nicht so hinbekommen wie ich.
Aber keine Panik, ich werd ihn ja nicht verklagen, da würden wir beide Ärger mit Rockstar Games bekommen ;)

alcaeus 3. Mai 2004 03:53

Re: Geisterfahrer (kleines Geschicklichkeitsspiel)
 
Zitat:

Zitat von DanielJ
Die Autos sind alle von Gamern designt und nicht ausm Spiel. Ich habe nur die Straße eines Screenshots entnommen. Wenn se mich wegen der anschnautzen, werd ich ne eigene Straße machn.

Also Daniel, so ganz "selbstgemacht" sehen mir deine Autos auch nicht aus, sorry...
Deshalb würde ich nicht so hart gegen Seniman vorgehen, denn heute noch ein gutes, originelles Spiel zu programmieren, das noch von keiner großen Firma programmiert wurde ist unmöglich. Deshalb: ihr habt beide gestohlen aber trotzdem ein lustiges Unterhaltungsspiel draus gemacht.


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