Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 20  1 2311     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Ignore Funktion (https://www.delphipraxis.net/114150-ignore-funktion.html)

Sherlock 20. Mai 2008 16:17


Ignore Funktion
 
Manchesmal gibt es Poster, die man einfach nicht mehr sehen kann/will. In anderen Foren gibt es dafür eine Ignorefunktion. Dann werden Threads, die von diesen Usern erstellt wurden nicht angezeigt. Posts in anderen Threads werden ausgeblendet.

Ich fänd sowas auch hier praktisch. Ist zwar schade, daß es so weit kommt, aber ich finde normalerweise die Übersichtsseite wirklich übersichtlich, wenn da nicht zich Threads mit vorhersagbar...wie sag ich das richtig?...leerem Inhalt wären.


Sherlock

SirThornberry 20. Mai 2008 16:19

Re: Ignore Funktion
 
Da ich ähnliches Problem auch schon hatte -> DAFÜR
Wobei ich als Mod die Funktion nicht nutzen werde da sonst einige Nutzer machen können was sie wollen ohne das es jemand sieht.

mkinzler 20. Mai 2008 16:20

Re: Ignore Funktion
 
Und was, wenn der Benutzer eine Frage stellt, welche dich auch interessiert? Oder sich bessert?

Phoenix 20. Mai 2008 16:22

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von Sherlock
In anderen Foren gibt es dafür eine Ignorefunktion. Dann werden Threads, die von diesen Usern erstellt wurden nicht angezeigt. Posts in anderen Threads werden ausgeblendet.

Rein aus Interesse: Welche Foren haben so ein 'Feature'?

Die Muhkuh 20. Mai 2008 16:22

Re: Ignore Funktion
 
Schau doch einfach nicht in die Threads rein, die von einem bestimmten Autor sind. Zwingt Dich niemand, diese zu lesen. :roll:

Medium 20. Mai 2008 16:23

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Und was, wenn der Benutzer eine Frage stellt, welche dich auch interessiert?

Man kann sicherlich selbst die Entscheidung treffen, ob man diesen Trade-Off eingehen möchte.

Zitat:

Oder sich bessert?
Findet in 95% der Fälle nicht statt. Bei den restlichen 5% ist es finde auch dem "Ignore"-User zuzutrauen, zu entscheiden ob ihn das dann noch interessiert ;)

SirThornberry 20. Mai 2008 16:25

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von Die Muhkuh
Schau doch einfach nicht in die Threads rein, die von einem bestimmten Autor sind. Zwingt Dich niemand, diese zu lesen. :roll:

Auch eine Lösung. Aber ich muss zugeben das es Tage gibt, da sieht man einen Threadtitel, den Author dazu und der Tag ist vermießt ohne das man sich den Rest erst anschaut.

mkinzler 20. Mai 2008 16:25

Re: Ignore Funktion
 
Nur, wenn du seine Beiträge nicht siehst, wie willst du das bei den 5% dann feststellen?

Der.Kaktus 20. Mai 2008 16:26

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Und was, wenn der Benutzer eine Frage stellt, welche dich auch interessiert? Oder sich bessert?

Apropos bessert....da faellt mir doch glatt nen User ein, der selbst von Moderatoren mehrfach verwarnt wurde und es keine Besserung gab.
Desweiteren erfuhr ich heute am "eigenen Leib"...eine PN mit ner Frage (User 0 Themen) ich schrieb ihm(r) dass sie sich ans Forum wenden sollte..zwecks Vielfalt der Antworten....10Uhr war die "selbe Frage" als Thread drin(wieder anderer Username)...?????..Soll ich noch mehr schreiben?

Sherlock 20. Mai 2008 16:26

Re: Ignore Funktion
 
Ich nutze so gern die Übersicht um aktuelle Themen zu sehen. Wenn die voll ist mit Blödsinn, dann wird die Funktion ad absurdum geführt.

Oh Mann, ständig postet da einer rein, ich will endlich meine Antwort abschicken dürfen :-D

Sherlock


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Seite 1 von 20  1 2311     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz