![]() |
Keine Benachrichtigungsmails unter Fragen/Anregungen zur DP
Hi,
da ja hier in letzter Zeit sehr viel los ist, ist mir aufgefallen, dass ich trotz gesetztem Häkchen irgendwie keine Benachrichtigungsmails bekomme. In allen anderen Foren klappt es, nur unter Fragen / Anregungen nicht. Mfg FAlter [edit] Titel korrigiert. [/edit] [edit] Titel nochmal korrigiert. :drunken: [/edit] |
Re: Keine Benachrichtigungsmailsunder Fragen / Antworten zur
Gar nicht oder nur nicht immer?
|
Re: Keine Benachrichtigungsmailsunder Fragen / Antworten zur
Hi,
hm, dieser Thread hier ist der erste seit Tagen, von dem mal was ankommt. Somit muss ich aber sagen: nicht immer. PS: Wer hat denn "Benachrichtigungsmailsunder" geschrieben? Ich könnte schwören, dass ich es nicht war. :gruebel: Naja, gleich mal ändern. Mfg FAlter |
Re: Keine Benachrichtigungsmails unter Fragen / Antworten zu
AFAIK wird pro Thread nur eine Mail geschickt, bis du liest
|
Re: Keine Benachrichtigungsmails unter Fragen / Antworten zu
Hi,
Zitat:
Dieser Thread bildet wohl eine Ausnahme. Aber bei dem Ignore- und dem Schülerforum-Thread kam und kommt jedenfalls nix. Die orangenen und weißen http://www.delphipraxis.net/template...n_minipost.gif-Symbole zeigen aber richtig an, was für mich neu ist und was nicht. :wall: Der Titel ist ja immer noch falsch, das heißt doch Anregungen und nicht Antworten. War das vielleicht gar kein Tetanus-Impfstoff, was ich mir heute hab spritzen lassen? Mfg FAlter |
Re: Keine Benachrichtigungsmails unter Fragen/Anregungen zur
Das war Anti-Falten-Creme :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |