Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Edit-Problem!!! (https://www.delphipraxis.net/115481-edit-problem.html)

mdx 12. Jun 2008 22:02


Edit-Problem!!!
 
Edit Problem, wenn Admins oder/und Mods einen Beitrag editieren:

Code:
[edit=Matze]Im Titel aus "Vorergrund" ein "Vordergrund" gemacht, damit man das Thema über die Suche besser findet. MfG, Matze[/edit]
ergibt:

[edit=Matze]Im Titel aus "Vorergrund" ein "Vordergrund" gemacht, damit man das Thema über die Suche besser findet. MfG, Matze[/edit]

sollte glaube ich ca ergeben:

Editiert von Matze:
Im Titel aus "Vorergrund" ein "Vordergrund" gemacht, damit man das Thema über die Suche besser findet. MfG, Matze

Das ist wohl ein BUG^^

Fussball-Robby 12. Jun 2008 22:09

Re: Edit-Problem!!!
 
Nein, den [Edit]-Tag gibts hier (noch?) nicht. Ist also so gewollt.

mdx 12. Jun 2008 22:14

Re: Edit-Problem!!!
 
Dann verstehe ich aber nicht warum die Admins/Mods dann immer das hinschreiben...

mkinzler 12. Jun 2008 22:15

Re: Edit-Problem!!!
 
Das man sieht, das der Beitrag editiert wurde und von wem

Phoenix 12. Jun 2008 22:22

Re: Edit-Problem!!!
 
Nein, das ist kein Bug. Das ist so 'by design'. :zwinker:

Wenn ich als Mod bei einem beitrag auf 'edit' klicke (der nicht mein eigener ist), dann steht automatisch:
Code:
[i][edit=Phoenix] Mfg, Phoenix[/edit][/i]
da.

Dann brauche ich also nur meine Änderung zu machen, den Grund kurz in diese Vorlage drunter schreiben und gut ist.

Dass dann unter dem Beitrag eben diese nicht interpretierten Edit-Tags stehen fällt unter 'ist so gewollt'.

Matze 13. Jun 2008 06:45

Re: Edit-Problem!!!
 
Hallo David

Zitat:

Zitat von mdx
Dann verstehe ich aber nicht warum die Admins/Mods dann immer das hinschreiben...

Unter jedem editierten Beitrag steht wie oft und vom wem er wann zuletzt bearbeitet wurde. Wenn du nun bei deinem Beitrag liest, dass ich ihn verändert habe, fragst du doch sicher, wieso. Daher schreiben wir das dazu. ;)

Grüße

mdx 13. Jun 2008 13:53

Re: Edit-Problem!!!
 
Zitat:

Zitat von Matze
Hallo David

Zitat:

Zitat von mdx
Dann verstehe ich aber nicht warum die Admins/Mods dann immer das hinschreiben...

Unter jedem editierten Beitrag steht wie oft und vom wem er wann zuletzt bearbeitet wurde. Wenn du nun bei deinem Beitrag liest, dass ich ihn verändert habe, fragst du doch sicher, wieso. Daher schreiben wir das dazu. ;)

Grüße

Schon klar, aber ist es nicht besser wenn man den BB-Code dann auch dazufügt? :wink: :wink:

Die Muhkuh 13. Jun 2008 14:03

Re: Edit-Problem!!!
 
:wall:

Warum will jetzt jeder was an der DP verbessern? Das ist schon Jahre so und ich finde die nicht-BB-Code-Version schöner, als das mit BB-Code.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz