![]() |
IE 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien direkt an in der DP
Moin DP'ler,
habe schon gegooglet und auch in der DP geschaut, aber leider nichts gefunden. Die Anzeige vom PNG Format geht bei mir einfach nicht (unbekanntes Dateiformat). Beim IE6 ging es noch. Frueher ist es mir nicht aufgefallen.. aber in der DP wird dieses Folrmat ja haeufig verwendet und da moechte ich schon was sehen! ;-) Habt Ihr vielleicht ne Idee? :gruebel: Danke im Vorraus.. |
Re: Internetexplorer 7 /8(beta) zeigen keine png Dateien an
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin Kaki,
im IE 8 werden bei mir ohne Probleme die PNG-Dateien angezeigt. Im Anhang ein Screenshot der DP und einer ![]() Wie schaut die DP denn bei Dir aus? Grüße, Kuh :hi: |
Moin Muhkuh :hi: ,
kann beides sehn..aber..wenn ich eine, mit der Extension!! "png" anschauen(download und anzeigen) will..dann sagt er "unbekanntes Dateiformat". |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du meinst, wenn Du
![]() [edit]Auch downloaden per "Save Picture as" und danach Anzeigen im IrfanView funktioniert ohne Probleme[/edit] |
Zitat:
|
Um welche Grafik handelt es sich denn?
|
Zitat:
![]() |
Hi,
sorry, dass kann nicht bestätigen. Ich klicke auf das Download-Icon, erhalte die Box, drücke wahlweise direkt auf Open oder auf Save und in beiden Fällen bekomme ich in IrfanView das Bild angezeigt. Was für einen Viewer nutzt Du denn (evtl. nicht auf dem aktuellen Stand?) |
Zitat:
Muss ich IrfanView installieren? |
Ich weiß nicht, ob das Windows-Anzeigedings PNG unterstützt (sofern Du unter Windows unterwegs bist), aber ich gehe mal davon aus, dass es das kann.
Zum Test kannst Du ja mal IrfanView ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |