![]() |
LC Display ansteuern
Hallo,
ich habe vor mir folgendes Display zu kaufen: ![]() Nun die Frage ist es möglich mit Delphi dieses Display anzusteuern??? Vielleicht kennt auch jemand das DIsplay und hat direkt nen wenig Code für mich. Es liegt auch Software bei dem Display bei, ich wollte aber selbst nen Programm dafür schreiben. |
Re: LC Display ansteuern
Anstatt alles neu zu erfinden, nutze doch lieber ein vorhandenes Delphi Programm dazu:
![]() |
Hmm die Software habe ich mir auch schon angeschaut aber irgendwie ist die Software wohl nicht für das Display. Die Auflösung ist garnicht dabei.
|
Zitat:
Alphacool USB Display Driver, 240x128, 200x64 ![]() Alphacool LC-Display, 200 x 64 Pixel, Blau neg., schwarz ![]() |
Ja ist ja gut, aber ich möchte gerne, wenn ich nen Programm schreibe auch direkt auf dem Display was ausgeben und nicht mit dem Umweg über LCD Hype.
Ist es denn überhaupt möglich oder hat vielleicht einer direkt nen Open Source Projekt von sowas? |
1. Es gibt ein kompatibles Display.
2. Es gibt einen USB-Driver dafür. 3. Es gibt ein DELPHI-Entwicklungspaket dafür. WAS WILLST DU DENN NOCH ??? BDEBBOW? |
Ohhh Punkt 2 Interessiert mich, ich hab kein Entwicklungspaket gefunden. Wo ist das denn???
|
Zitat:
![]() |
Ihr redet aneinander vorbei.
Hathor: Das ist das SDK zur Treiberentwicklung eines LCDHype Treibers. Er sucht aber ein Delphipacket um das Display anzusteuern, also ein Display SDK in Delphi. Du bedienst die falsche Seite der gesuchten Kommunikation... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |