Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten (https://www.delphipraxis.net/115796-viele-jedies-weg-nach-installation-weiterer-komponenten.html)

Larsi 18. Jun 2008 07:29


Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten
 
Hi,

ich habe vor einem Monat die Jedies installiert. Ging auch alles, also sie tauchten in der Komponentenliste auf. Dann habe ich jetzt eine weitere Komponente in Code Gear Delphi for Windows Rad Studio importiert, die auch da ist aber jetzt sind die Jedies weg!!! Ich habe die Jedies über diesen Installer neu installiert (erst Deinstalliert dann installiert) ohne Fehler aber es tauchen jetzt immer noch Jedie Visual und Non Visual auf aber ich brauch ganz andere. Kann es sein dass es ein maximum an Komponenten gibt die man hinzufügen kann oder so?

Ich brauche jetzt schnell Hilfe.

MFG Lars wiltfang

Larsi 20. Jun 2008 12:29

Re: Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten
 
Mein erster legaler Push^^

FAlter 20. Jun 2008 12:37

Re: Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten
 
Hi,

guck mal über Komponente :arrow: Packages installieren, ob bei den JVCL-Packages auch ein Haken davor steht.

Außerdem sollte in den Projektoptionen auch nochmal jedes benötigte Package einen Haken haben.

Bei alten Delphis findest du noch den Punkt Komponente :arrow: Palette konfigurieren, da kannst du auch noch nachgucken ob alles stimmt. Wo dieser Punkt bei neuen Delphis hin ist, weiß ich nicht. :(

Mfg
FAlter

Larsi 20. Jun 2008 14:01

Re: Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten
 
Danke für deine Antwort aber das komische ist doch dass ein paar Jedies da sind.

Larsi 20. Jun 2008 14:06

Re: Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten
 
Zitat:

Zitat von FAlter
Hi,

guck mal über Komponente :arrow: Packages installieren, ob bei den JVCL-Packages auch ein Haken davor steht.

Außerdem sollte in den Projektoptionen auch nochmal jedes benötigte Package einen Haken haben.

Bei alten Delphis findest du noch den Punkt Komponente :arrow: Palette konfigurieren, da kannst du auch noch nachgucken ob alles stimmt. Wo dieser Punkt bei neuen Delphis hin ist, weiß ich nicht. :(

Mfg
FAlter


Also bei JCL gibts ziemlich viele Packages, sind auch alle gehackt, jedoch bei JVcl nur eins nämlich Jvcl Core Components aber das ist auch gehackt. In den Projektoptionen sind auch alle Packages geharckt.


Edit: Es fehlen auch noch ganz viele andere Komponenten die ich nahträglich installiert habe.

DeddyH 20. Jun 2008 14:08

Re: Viele Jedies weg nach Installation weiterer Komponenten
 
Was denn nun? Gehackt oder geharckt oder einfach nur angehakt? Ansonsten schau mal in die Registry im Delphi-Zweig unter "Disabled Packages".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz