Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Passwort-Generator (noch einer) (https://www.delphipraxis.net/115943-passwort-generator-noch-einer.html)

Tommy1988 20. Jun 2008 12:01


Passwort-Generator (noch einer)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also,
hier gibts SOVIELE Passwort-Generatoren da dachte ich meinen auch mal dazu zuschmeißen =)

Es ist nur was zum Üben, mehr nicht ..

Welche Auwahlmöglichkeiten gibts?
- Nur Großbuchstaben
- Nur Kleinbuchstaben
oder
- beides gemischt

- optional mit Ziffern, Sonderzeichen oder Ziffern und Sonderzeichen

- Anzahl der Charaktere frei wählbar

Das wars :roll:

toms 21. Jun 2008 06:39

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
Hallo, schön wäre es, wenn man die "special Characters" selber definieren könnte.

lbccaleb 21. Jun 2008 09:50

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
schön wär es auch wenn diese art programme nur bei einer dateigrösse von max 25kb liegen ;-)

1234588 21. Jun 2008 10:42

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
Zitat:

Zitat von lbccaleb
schön wär es auch wenn diese art programme nur bei einer dateigrösse von max 25kb liegen ;-)

genau. es ist ja nicht so, das wir mehrere hundert gigabyte zur verfuegung haben :o)

lbccaleb 21. Jun 2008 10:46

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
Zitat:

Zitat von 1234588
Zitat:

Zitat von lbccaleb
schön wär es auch wenn diese art programme nur bei einer dateigrösse von max 25kb liegen ;-)

genau. es ist ja nicht so, das wir mehrere hundert gigabyte zur verfuegung haben :o)

naja einen gibs ja!!! eigenwerbung tut gut :lol: :lol:

Passwort Generator

Tommy1988 23. Jun 2008 15:49

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
Lustig :-D

Wenn ihr mir sagt wie ich das auf 25kb runterbekomme (AUßER NonVCL), versuch ich es gerne

SirThornberry 23. Jun 2008 15:53

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
Einen gaaaanz wichtigen Änderungsvorschlag hätte ich. Unter Linux gibt es da so einen hübschen Befehl der einem auch Passwörter generiert. Die Betonung liegt hierbei auf Passwörter.
Es wird nicht nur eines generiert sondern mehrere und diese werden alle angezeigt.
Das hat einen wichtigen Grund. Steht jemand hinter einem weiß dieser dadurch nicht welches nun das neue Passwort ist. Wird hingegen nur ein Passwort angezeigt fällt es Leuten die einem über die Schulter schauen nicht schwer das richtige zu erspähen.

Tommy1988 23. Jun 2008 16:04

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
Alles klar.
Baue ich ein =)
(Die Anwendung ist eigentlich aus "Nöten" (kann man das so sagen) entstanden..) daher auch buggy und was weis ich

Tommy1988 25. Jun 2008 07:49

Re: Passwort-Generator (noch einer)
 
So, ist drin.
Man kann nun sich X-Passwörter mit Y-Sonderzeichen und Z-Zahlen ausgeben lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz