![]() |
Programmierer für Delphi & SQL Projekt gesucht
Wir suchen für ein umfangreiches Projekt junge und talentierte Programmierer, die Erfahrung im Bereich Borland Delphi und MySQL haben.
Das Projekt befindet sich gerade in der Konzeptionierungsphase, während dessen auch ein Team an Programmierern zusammengestellt wird. Bei Interesse freuen wir uns über jede aussagekräftige Bewerbung an info@supportbusiness.de Wir bitten darum einige Informationen zur bisherigen Erfahrung der Bewerbung beizufügen. Weitere Informationen zum Projekt und alles weitere wird nach der Bewerbung besprochen werden können. |
Re: Programmierer für Delphi & SQL Projekt gesucht
Zitat:
Junge ? ! Was versteht man unter Jung.. 14 -> 22? Ältere Mitarbeiter sind nicht gefragt. hust.. hust |
...
Zitat:
|
Du hast den Prof. Dok. vergessen..denn sollte man mit 20 schon haben. :)
|
"Jung und talentiert"... bei diesen Killerkriterien falle ich auch durchs Raster. Aber nun bitte wieder back to topic, gell? :zwinker:
|
Ich behaupte das hier Leute im Alter von 30 -->> bleibt offen
den Jungen um einiges vorraus sind und mehr an erfahrung und wissen mitbringen. Will damit nicht andeuten das ich etwas gegen die Jugend habe die ist halt nun mal unsere zukunft, aber die älteren deshalb auf ein Abstellgleis zu stellen findet ich ... na ja kann sich jeder denken. Kein netter gruss zu den Anbieter aber er sollte mal seine Strategie überdenken so wie viele andere auch. |
Reicht nu wieder mit dem Offtopic, ja?
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Projekte" nach "Job-Angebote" verschoben.
Wenn nach Bewerbungen gefragt wird ist das eher ein Jobangebot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |