![]() |
Stack-Overflow bei Registry-Suche
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi DPler :hi:
Nachdem ich meine Reg-Suche modifiziert habe bekomme ich einen Stack-Overflow bzw. eine AV beim Durchführen der Suche und ich finde das Problem einfach nicht :wall:. Voher hat alles funktioniert, allerdings habe ich vergessen mir ein Backup meinen Projektes zu machen... Komischerweise kommt der Fehler nicht, wenn FBegriffe leer ist :gruebel: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :) |
Re: Stack-Overflow bei Registry-Suche
Versuch mal die genaue Fehlerstelle zu lokalisieren, indem du im Debugger Schritt für Schritt durch deinen Code steppst
|
Da ich die Reg ja rekursiv durchsuche und das ja nicht gerade wenig ist wird das leider nicht möglich sein. Daran habe ich ja auch zuerst gedacht...
|
Dann lass die die abgearbeiteten Keys anzeigen und setze beim Debuggen dann dort auf
[Edit: Ich würde mit einer Instanz vom TRegsitry arbeiten, Da du diese ja rekursiv aufrufst, wird jedes Mal eine neue Instanz erzeugt, das könnte der Grund sein] |
Es lag gar nicht an dem rek. Durchlauf, sondern (mal wieder) am Lesen und vergleichen der Binären Daten :wall:
Am rekursiven Aufruf solle es nicht liegen, da ich vor dem Aufruf ja Reg freigebe. Trotzdem eine gute Idee, werde ich ändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |