![]() |
Minimieren verhindert nachher Groupbox.visible := True :(
und zwar hab ich folgendes Problem:
Bei meinem Programm wird in form1.create Global_Hotkey_Group.Visible := false; gesetzt. Zudem hab ich 1 Button im Menü. Wenn ich da drauf klicke, wird per Code Global_Hotkey_Group.Visible := true; gesetzt. Auf dieser Groupbox Panel befindet sich ein OK-Button, der eine Funktion auslöst UND wieder Global_Hotkey_Group.Visible := false; gesetzt. (brauch ich ja nicht mehr) Das funktioniert undendlich lange gut - bis ... BIS ich meine Form minimiere (HIDE => Sys-Tray).. Wenn ich sie dann wiederhole und im Menü den Eintrag anwähle bleibt das Panel dennoch unsichtbar. Ich habe dann mal ein Showmessage in die Funktion gesetzt. Die Funktion wird ausgeführt, aber die Global_Hotkey_Group.Visible bleibt weiterhin unsichtbar. Habe ich einen Fehler gemacht? ist das ein Fehler von Delphi 3 (updates sind alle drin)? Wie kann ich die Sichtbarkeit ezwingen? Danke |
Re: Minimieren verhindert nachher Groupbox.visible := True
Hallo
Könntest du ein Demo Projekt hochladen, damit dieses Verhalten auch unter anderen Delphi Versionen getestet werden kann? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mhh, komisch
bei meinem DEMO Projekt klappt das. aber ich kann jetzt nicht meine Datenbank für die Firma für die ich das programmiere hochladen. aber hier mal mein DEMO Programm angehängt ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |