Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi Praxis Suche: Daniel (https://www.delphipraxis.net/116163-delphi-praxis-suche-daniel.html)

Larsi 24. Jun 2008 14:46


Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Hi,
Daniel hat ja so umgefähr 8000 Beiträge.
Wenn man aber in der Delphi Praxis Suche nach Daniel bei "Nach Benutzer suchen" sucht, dann kommen da nur ca. 2000 Beiträge. Meine Frage ist jetzt: Warum^^?

Wird irgendeine Rubrik da nicht angeziegt oder hat Daniel seinen Counter ein bisschen nach oben gedreht :-D :stupid: ?

Luckie 24. Jun 2008 14:50

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Suche die Beiträge der Teamsparte nicht anzeigt, was natürlich auch so gewollt ist.

Larsi 24. Jun 2008 14:51

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Ich gehe mal davon aus, dass die Suche die Beiträge der Teamsparte nicht anzeigt, was natürlich auch so gewollt ist.

Sry aber was ist ne Team Sparte?

Angel4585 24. Jun 2008 14:51

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Du lässt dir ja auch die Themen anzeigen, es werden also 2338 Themen ausgespuckt und das er pro Thema etwa 3-4 Beiträge hat kann ja gut möglich sein :)

Neutral General 24. Jun 2008 14:52

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Das Forum, in dem die Mods und Daniel interne Angelegenheiten besprechen, quasi das Forum "hinter den Kulissen" :mrgreen:

Angel4585 24. Jun 2008 14:52

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Zitat:

Zitat von Luckie
Ich gehe mal davon aus, dass die Suche die Beiträge der Teamsparte nicht anzeigt, was natürlich auch so gewollt ist.

Sry aber was ist ne Team Sparte?

da wirds intim :D

ne im Ernst, da sind Mods usw drin un besprechen Dinge die normale User nix angehn :)

Daniel 24. Jun 2008 15:05

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Naja nun ... "nichts angehen" klingt so nach Verschwörung. Natürlich gibt es genug Situationen, in denen man sich im Team abstimmt. Aber das ist nur ein Beispiel ... auch die Delphi-Tage beispielsweise haben eine eigene Rubrik. Es gibt halt das eine oder andere, das nicht gleich mit allen 46.000 Usern bespricht. :cyclops:

RavenIV 24. Jun 2008 15:07

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Hi,
Daniel hat ja so umgefähr 8000 Beiträge.
Wenn man aber in der Delphi Praxis Suche nach Daniel bei "Nach Benutzer suchen" sucht, dann kommen da nur ca. 2000 Beiträge. Meine Frage ist jetzt: Warum^^?

Wird irgendeine Rubrik da nicht angeziegt oder hat Daniel seinen Counter ein bisschen nach oben gedreht :-D :stupid: ?

Könnte auch sein, dass Klatsch&Tratsch da nicht mitgerechnet wird.

Bei mir kommen bei der Suche nach Author auch nur 1.703 Treffer.
Angezeigt werden aber 2.610 Beiträge.

Somit "fehlen" bei mir auch fast 1000 Beiträge?

sirius 24. Jun 2008 15:10

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Zitat:

Zitat von RavenIV
Könnte auch sein, dass Klatsch&Tratsch da nicht mitgerechnet wird.

K&T zählt aber auch meinen Zähler nicht hoch.

Und wie genau war halt das hier gemeint:
Zitat:

Die sog. "Stop-Words", die von der Suche herausgefiltert werden ('wie', 'was' ... etc.) tauchen hier nicht auf. Witzig am Rande: Ursprünglich tauchte auch mein Name in den Top 20 auf. Weiß der Geier, was alle von mir wollen. *g* Seitdem bin ich auch eines dieser "Stop-Words".

Sherlock 24. Jun 2008 15:14

Re: Delphi Praxis Suche: Daniel
 
Also ganz extrem ist es wenn man in Daniels Profil auf "Alle Beiträge dieses Benutzer anzeigen" klickt.

:gruebel:

Sherlock


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz