![]() |
Office 2007 zerschießt sich unter Vista immer wieder
Alle paar Tage/Wochen ist mein Excel zerschossen (Ungültige Win32-Anwendung) und ich muß es reparieren (über installer von Office).
In der Ereignisanzeige ist nix ungewöhnliches (keine Hinweise auf Abrauchende Festplatte etc.) zu finden. Kenn jemand das Problem bzw. einen Link wo ich weitere Infos bekommen könnte? |
Re: Office 2007 zerschießt sich unter Vista immer wieder
Das ist ein bekanntes Problem, dass MS mit dem Update KB952709 beseitigt hat:
![]() |
Und wieso wird das mal wieder nicht als automatischer Update bereitgestellt :evil:
Wozu hat man das denn wenn man dann doch wieder auf die suche nach weiteren Updates gehen muss. Ach ja: Danke für den Link. |
Zitat:
Ansonsten: Weißt Du eigentlich, was in Deiner Signatur steht ;-) ------------------------------------------------- Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern. :cheers: PS: Ich würde mir mal den 2007er PowerPointViewer installieren. Der pfuscht in Deiner Registry so herum, daß Du künftig auch Updates für MSOffice via Windows-Update bekommst. Unter VISTA ;-( |
Zitat:
|
mench pöbelt doch nicht wieder rum, nutzt den RSS Feed von den Vista Updates oder schaut regelmäßig ins DL Center, dann verpasst ihr keine Updates mehr :roll:
Ich kann diese bekloppte Vista Bashing nicht mehr hören :roll: :roll: :kotz: |
Zitat:
Von Vista-Bashing sollte IMHO keine Rede sein, sondern eher von wohlüberlegten Signaturen :-) Nichts für ungut :twisted: |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ihr nen SUS habt, dann nützen euch die "Normaluser"-Sachen doch eh nichts. Mal im SUS geschaut, ob er das Update verteilt?
|
Zitat:
Werde mal das heruntergeladen Update installieren und meinen Admin fragen wieso dieses Update nicht im SUS auftaucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |