Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen (https://www.delphipraxis.net/116638-mailbenachrichtigungen-vpruebergehend-ausstellen.html)

FAlter 3. Jul 2008 14:30


Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen
 
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Mailbenachrichtigungen vorübergehend auszustellen? Also alle DP-Mails aus, und später einfach wieder in vorigen Zustand zurückzuschalten. Denn falls nicht wird mir nichts anderes übrigbleiben, als Daniel unfreiwillig mit Abwesenheitsnotizen vollzuballern :(

Für jeden Thread und PNs und so weiter einzeln ausstellen ist mir nämlich etwas zu aufwändig.

Der Grund ist kein Urlaub, sondern ein Umzug - wer weiß, wie lange die Telekom dann braucht, bis ich wieder ins Internet kann. Bisher ist noch nichts eingeleitet.

Mfg
FAlter

HeikoAdams 3. Jul 2008 14:37

Re: Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen
 
In der Themen-Verwaltung kannst Du die Benachrichtigungen deaktivieren. Dummerweise gibt es anscheinend keine Möglichkeit, alle Benachrichtigungen auf einmal zu deaktivieren.

FAlter 3. Jul 2008 14:42

Re: Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen
 
Hi,

Zitat:

Zitat von HeikoAdams
Dummerweise gibt es anscheinend keine Möglichkeit, alle Benachrichtigungen auf einmal zu deaktivieren.

Genau danach suche ich allerdings. Ich könnte zwar alle löschen, aber das ist auch nicht in meinem Sinn. Ich möchte lediglich erst einmal die Benachrichtigung ausstellen.

Mfg
FAlter

HeikoAdams 3. Jul 2008 14:44

Re: Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen
 
Es gibt unter dem jeweiligen Thread einen Link " Benachrichtigung deaktivieren" mit dem man nur die Benachrichtigung deaktivieren kann. Leider, wie bereits erwähnt, muss man das für jeden Thread separat machen

sakura 3. Jul 2008 14:55

Re: Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen
 
Ballere ihn zu, ich glaube, dass diese eh in einem Auto-Delete Postfach enden, da er sonst auch täglich hunderte bekommen würde, wegen überfüllter oder nicht mehr existierender Postfächer.

Keine Sorge ;)

...:cat:...

FAlter 3. Jul 2008 14:59

Re: Mailbenachrichtigungen vprübergehend ausstellen
 
Hi,

möglicherweise hat sich das Problem erledigt. Ich habe auf meine zweite Testmail bisher noch keine autom. Antwort gekriegt. Kann sein, dass der Service so "intelligent" ist und pro Absender nur eine automatische Antwort schickt. Ich denke mal, das kann ich Daniel zumuten. Wenn nicht, kann er mir ja über eine Beschwerde-SMS schicken. :mrgreen: Und wenn er die Mails nicht einmal zu Gesicht bekommt, umso besser. Dann läuft auch mein Handy-Speicher nicht vor lauter böser Beschwerden über.

Mfg
FAlter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz