Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Komponente wie OI (https://www.delphipraxis.net/116706-komponente-wie-oi.html)

Larsi 4. Jul 2008 18:31


Komponente wie OI
 
Hi,
kennt ihr eine Komponente die so aus sieht wie der OI in Delphi?

Ich kenne zwar ValueListEditor oder wie das Ding heißt aber dass ist nicht gneau das gleiche.
MFG Lars Wiltfang

DeddyH 4. Jul 2008 18:37

Re: Komponente wie OI
 
Klick

Der.Kaktus 4. Jul 2008 18:37

Re: Komponente wie OI
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Hi,
kennt ihr eine Komponente die so aus sieht wie der OI in Delphi?

Ich kenne zwar ValueListEditor oder wie das Ding heißt aber dass ist nicht gneau das gleiche.
MFG Lars Wiltfang

Hallo Lars, bei LMD solls so was geben ;-)

HalloDu 4. Jul 2008 18:42

Re: Komponente wie OI
 
Oder du bastelst dir was selber mit dem VST(VirtualStringTree/VirtualTreeView). Dann hast du sogar schöne Editoren. Hab ich selbst schon gemacht und funktioniert super.

Poelser 4. Jul 2008 18:43

Re: Komponente wie OI
 
Falls du etwas kostenloses suchst, sei dir gegenüber den bei Torry zu findenden Shareware-Komponenten noch JvInspector aus dem JEDI-Projekt (JVCL) empfohlen.

HTH, der Poelser

Larsi 4. Jul 2008 18:47

Re: Komponente wie OI
 
Zitat:

Zitat von Poelser
Falls du etwas kostenloses suchst, sei dir gegenüber den bei Torry zu findenden Shareware-Komponenten noch JvInspector aus dem JEDI-Projekt (JVCL) empfohlen.

HTH, der Poelser


Kannst du mir die Kategorie der Jedies nennen in der diese Komponente ist? Hab jetzt keine Lust alles durchzugucken :) .


MFG Lars Wiltfang

Der.Kaktus 4. Jul 2008 18:54

Re: Komponente wie OI
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Zitat:

Zitat von Poelser
Falls du etwas kostenloses suchst, sei dir gegenüber den bei Torry zu findenden Shareware-Komponenten noch JvInspector aus dem JEDI-Projekt (JVCL) empfohlen.

HTH, der Poelser


Kannst du mir die Kategorie der Jedies nennen in der diese Komponente ist? Hab jetzt keine Lust alles durchzugucken :) .


MFG Lars Wiltfang

[OT]faule Sogge *motz* [/OT]

Larsi 4. Jul 2008 18:56

Re: Komponente wie OI
 
Warum das? Ich habe sehr viele Komponenten und die alle durchzusuchen dauert sehr lange. Oder kann man danach suchen also nach einer einzelnen Komponente?

HalloDu 4. Jul 2008 18:59

Re: Komponente wie OI
 
*CnWizards empfehl* Da gibts ne Suchfunktion für die Komponentenleiste, ähnlich wie in neueren Delphis

Edit: Jetzt hätt' ich fast das rummeckern vergessen. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt die Komponente selber zu suchen.

Der.Kaktus 4. Jul 2008 19:02

Re: Komponente wie OI
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Warum das? Ich habe sehr viele Komponenten und die alle durchzusuchen dauert sehr lange. Oder kann man danach suchen also nach einer einzelnen Komponente?

Willst Du was haben oder die anderen? ;-)..also beweg Dich bissl *fg*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz