Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Selbstanmeldung zum Pokertunier (https://www.delphipraxis.net/116856-selbstanmeldung-zum-pokertunier.html)

larsder4 7. Jul 2008 21:47


Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
Hallo,
ich habe vor, mal ein nettes Projekt zu starten.
Und zwar bin ich zu faul, um mitten in der Nacht aufzustehen, um mich für ein Pokertunier zu registrieren, was 5 Stunden später anfängt :spin:

Dazu wollte ich ein Programm schreiben, welches mich selbst registriert. Mein Programm könnte ich dann ja einfach mittels Task aus dem Ruhestand heraus aufrufen.

Das starten des Programmes ist ja nicht so schwer. Den Login kann ich auf automatisch stellen, auch kein Problem.
Bei meiner Pokersoftware (Carbonpoker auch bekannt als Poker.com) müsste ich dann auf einen speziellen Reiter Klicken, wo dann eine Liste aller Tuniere erscheint. Dort müsste ich auf mein Tunier doppelt klicken, worauf ein weiteres Fenster erscheint. Dort müsst ich nur noch einmal den Registerbutton klicken und fertig. Allerdings weiß ich nicht, wie ich so etwas realisieren kann.

Ich selbst hatte mir gedacht, dass ich vielleicht die Position der Maus steuern könnte, dass sie genau dort auf den Bildschirm klickt bzw. doppelklickt, wo sich die nächste "Etappe" der Registrierung gerade befindet. Dies wäre nämlich immer gleich.

Anregungen von eurer Seite? :hi:

Danke im Vorraus :wink:

Balu der Bär 7. Jul 2008 21:52

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
1.) Würde es mich wundern wenn du mit 17 Jahren um Echtgeld Poker spielst (wovon ich ausgehe wenn du nachts Turniere spielst, selbst an Freerolls dürftest du nicht teilnehmen)
2.) Ist nicht klar ob dies von Seiten des Betreibers erlaubt wäre. Hast du bei Carbon mal nachgefragt? Die meisten Anbieter erlauben solch eine Automatisierung nämlich nicht.

larsder4 7. Jul 2008 22:00

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
zu 1.)
Es ist ein Freeroll, und mit nachts meine ich 8 Uhr morgens, das ist für mich am Wochenende wie Nacht :mrgreen:
Okay, du hast Recht, ich bin noch keine 18, allerdings in einem Monat, und bis dahin bekomme ich das Programm wohl eh nicht fertig :wink:

zu 2.)
Ja, ich habe nachgefragt. CarbonPoker hat mir mitgeteilt, dass ich so ein Programm benutzen dürfte, allerdings nur für Play Money und Freerolls. Für andere Tuniere braucht man mein Programm eh nicht, da dort die maximale Anzahl von Spielern nie erreicht wird und man sich so auch noch eine Minute vor Tunierstart registrieren kann.

p0w3r5tr34m3r 7. Jul 2008 22:37

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
im grunde is das was du vorhast ganz einfach...
du suchst die Control mittels Hier im Forum suchenFindControl oder Hier im Forum suchenFindComponent und lässt dann klicken :-) Die einzigste Schwierigkeit besteht jetzt nur noch darin den Namen der Control bzw. des Components zu finden :-) Aber da solltest du einfach mal die Suche hier benutzen :-)


MfG

Valle 7. Jul 2008 23:24

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
So einen Aufwand für so ein bisschen Arbeit? Mein Gott, Junge, stell dir den Wecker und steh halt mal um 8 auf. Mach dir nicht so'n unnötigen Stress mit so einen Programm. Am Ende klappt's eh nicht und du ärgerst dich. ;-)

Mein Fazit: Wecker. :roll:

Mit freundlichen Grüßen,

Valle

toms 8. Jul 2008 06:21

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
Zitat:

Zitat von p0w3r5tr34m3r
im grunde is das was du vorhast ganz einfach...
du suchst die Control mittels Hier im Forum suchenFindControl oder Hier im Forum suchenFindComponent und lässt dann klicken

Mit diesen Funktionen wirst du nichts finden. Funktionieren nur in der eigenen Anwendung.

leddl 8. Jul 2008 07:35

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
1.) Würde es mich wundern wenn du mit 17 Jahren um Echtgeld Poker spielst

:gruebel: Mal ganz abgesehen davon ist Online-Poker mit Echtgeld strenggenommen sowieso illegal :zwinker: Ich weiß Balu, du magst das nicht hören, aber dennoch ist es eben nunmal so :mrgreen:

Balu der Bär 8. Jul 2008 07:46

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
Um im Offtopic zu bleiben:

Zitat:

Zitat von leddl
:gruebel: Mal ganz abgesehen davon ist Online-Poker mit Echtgeld strenggenommen sowieso illegal :zwinker:

Das sieht die EU nunmal etwas anders und hat bereits Schritte gegen den deutschen Glücksspielstaatsvertrag eingeleitet. Mal abgesehen davon das dieses Land zu primitiv und verbohrt ist um zu erkennen das es sich bei Poker nicht um Glücksspiel handelt. Da es keine staatlich legale Alternative gibt und anscheinend dieses Land auch kein Interesse daran (wie zum Beispiel mittlerweile in Österreich, wo es lizenzierte Anbieter gibt) ist es klar das die Deutschen auf andere Anbieter ausweichen. Und daran wird ein Staatsvertrag, der zur angeblichen Suchtprävention erstellt wurde auch nichts ändern. Seltsamerweise hält mich niemand auf wenn ich jeden Tag 200€ in nen Automaten in ner Spielhölle schmeiße oder an einem Abend 30k€ an nem Roulette-Tisch verschwende. Suchtprävention for the win! Warum auch? Daran verdient Vater Staat ja immerhin, im Gegensatz zu Online Poker wo man es nicht schafft ein staatlich reguliertes Portal aufzubauen.

Ich meinte bei OP ungeachtet dieses kaputten Staats die AGBs der Betreiber, welche generell erst Spieler ab 18 spielen lassen um Echtgeld. ;)

leddl 8. Jul 2008 08:05

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Das sieht die EU nunmal etwas anders und hat bereits Schritte gegen den deutschen Glücksspielstaatsvertrag eingeleitet.

Ändert nichts daran, dass es momentan durch das deutsche Gesetz nicht erlaubt ist, im Internet um Echtgeld Poker zu spielen. :zwinker:
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Mal abgesehen davon das dieses Land zu primitiv und verbohrt ist um zu erkennen das es sich bei Poker nicht um Glücksspiel handelt.[...]

Auch die Sinnlosigkeit eines Gesetzes ändert nichts an seiner Gültigkeit :zwinker:
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Ich meinte bei OP ungeachtet dieses kaputten Staats die AGBs der Betreiber, welche generell erst Spieler ab 18 spielen lassen um Echtgeld. ;)

Auch das war mir bewusst, und ich wollte nur auf die rechtliche Situation in Deutschland hinweisen :zwinker:

Ich stehe da doch voll und ganz hinter dir, Balu. Ich find das doch auch absolut hirnrissig, aber Fakt ist halt nunmal, dass nach dem deutschen Gesetz Poker zu den Glücksspielen zählt und damit bei nicht lizensierten Stellen (eg Onlineportalen) verboten ist. Das musste halt mal gesagt werden, wenn hier schon nach Hilfe bei so einem Thema gefragt wird ;) Den meisten ist das ja schließlich nicht einmal bewusst.

Balu der Bär 8. Jul 2008 08:12

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier
 
Naja, so wie OP das darstellt spielt er nur Spielgeld und Freerolls. Das wäre selbst nach diesem Staatsvertrag komplett in Ordnung, da er kein Geld selbst einsetzt, sollte also kein Problem sein.

Verboten ist in diesem Land vieles, eine Strafverfolgung ist a) nur sehr schwer möglich und b) sind die Gerichte schon gnadenlos überlastet, den Staatsanwalt will ich sehen der tausende Verfahren einleitet mit dem Hintergrundwissen das die EU früher oder später der Gesetzeslage einen Knüppel in die Beine schmeißt. By the way stehen ja mittlerweile selbst auf Lottoscheinen nette Sprüche wie "Sie werden davon süchtig!", seltsam das solche Sprüche auf alkoholhaltigen Getränken - der Volksdroge - nicht zu finden sind. Naja wayne, es gibt ja nur ein paar hunderttausende Alkoholabhängige und die füllen mit jeder Flasche immerhin die leeren Staatskassen etwas auf. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz