![]() |
talkBox(Neue Version: 12.7)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
Version: 3.03 Wie kamm ich zu dieser Idee? Ich hab mir vor einiger Zeit die "Gadget's" für Windows Vista angesehen, da Sie bei mir als "WinXP-Benutzer" nicht gingen, habe ich mir gedacht ich mach mal auch so ein kleines Programm... Funktionen * Multi-User Chat ^ Es möglich einen eigen Raum zu erstellen ^ Einen User anzuflüstern * Integrierter Spam Schutz * Anzeige wann die Nachricht eingetroffen ist * "Fenster Shock" verändert * Userliste verberssert und verschönert ^ Mit Pop-Up zum flüstern/privaten Shock senden * Programm Updater hinzugefügt * StayOnTop änderbar * Status-Box New! * Wählbar zwischen kleinem Fenster und großen New! * Umlaute werden akzeptiert * Größeres Nachrichten Feld New! Zum Programm Getestet unter WinXP,WinVISTA Erstellt werden Dateien in den Anwendungsdaten! Sonstiges Befehle? Diese gibt man direkt in das Nachrichten Feld ein: /? Listet die Befehle auf /w Zeigt die Benutzer an die gerade online sind /i Zeigt einige Informationen an /Benutzername Nachricht Flüstern zu einen Benutzer Edit: Einen weiteren Screenshot hinzugefügt! Hoffe man sieht sich im Chat ;) Version 3.03 + Einstellungen(Font einstellbar, + Status Box funktoniert + Anzeigen der Nickliste verbessert + Einstellungen werden gespeichert - Smileys - Auto Update - Sounds - Wenn die Firewall das Programm blockt schaltet sich der Skin ab lg |
Re: talkBox - Der kleine Chat
Also wenn ich Eingabe des Nicknames Enter drücke kommt folgende Fehlermeldung:
--------------------------- talkBox --------------------------- Socket Error # 10053 Software caused connection abort. --------------------------- OK --------------------------- |
Zitat:
wie schon im programm: -spam schutz ist sehr wichtig -event. noch eine funktion zum verändern der grösse des fenasters einbauen -skinning system währe toll (sowie das einstellen als normales win fenster) -tray icon, mit popup menü -userliste -vllt. auch noch eine funktion die es ermöglicht, den geschriebenen/empfangenen text abzuspeichern und zu drucken.. -sounds so das wars erstmal von mir, aber wie gesagt, so ganz lustige kleine spielerei!! ;-) |
Funkt bei mir ausgezeichnet :-D
Nur finde ich das Fenster ein bisschen klein geraten, man könnte doch das fenster(+fonts) etwas größer gestalten, damit man das auch lesen kann... Ich hätte da noch ne Frage: was für ein IRC-Client wird denn benutzt ?! Außerdem: -ein eigenes TrayIcon mit Menü -Spam-Schutz wäre geeignet -ein bisschen Sound(z.B. beim Erscheinen einer neuen Nachricht) einsetzen -eine Liste, in der alle aktiven Benutzer genannt werden... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schon dabei... Ich meld mich wenn die neue Version fertig ist! lg |
Re: talkBox(Neue Version: 10.7)
Die nächste Version von talkBox ist da :).
Nähere Informationen im ersten Beitrag! |
Re: talkBox(Neue Version: 10.7)
Hört sich schon ganz gut an dein Chat. Wie wärs mit Smilies ? :) Du könntest ja vielleicht die Icons aus der Dp hier übernehmen.
|
Re: talkBox(Neue Version: 11.7)
Neue Version: 3.00
Jedoch noch nicht ganz fertig, die wichtigsten Funktionen gehen bereits. Updater ist dabei! lg 1 Download trotzdem bin ich noch alleine(im Chat) ?!? |
Würde es ja gerne testen aber wegen diesem schon genannten Fehler kann ich mich nicht anmelden:
Zitat:
|
Ja, das geht auch. Ob in der neuen Version der Text mittlerweile verschlüsselt wird, weiß ich nicht. In der alten konnte ich auch mit mIRC in den Channel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |