![]() |
Jpeg.dcu
Hi,
kann bitte schnell einer aus dem Verzeichnis "Lib" von Delphi die Datei jpeg.dcu hochladen oder mir per Pn schicken? Habe gerade eine Datei da rein kopiert die genau so hieß und verschieben rückgängig machen hat die alte Datei auch nicht gerettet. MFG Lars Wiltfang |
Re: Jpeg.dcu
Die entsprechende pas findest du auf der Delphi CD
|
Zitat:
|
Hi,
ich weiss nicht, ob dies auf alle Delphi Versionen zutrifft, aber auf meiner Installations-CD findet man im Ordner "install\program files\borland\...\lib" die Original-DCU Dateien. Grüsse, Stefan |
Ich habe aber keine Cd. Und ich habe keine Lust jetzt das komplette Turbo Delphi zu downloaden nur wegen dieser einen Datei.
|
Zitat:
|
Ich habe die besagte Datei jetzt wieder gefunden in den Installationsdateien aber wenn ich die jetzt da in das Lib Verzeichnis rein tu dann kommt in Delphi folgender Fehler:
[DCC Fehler] MediaSuite2008.dpr(21): F2063 Verwendete Unit 'jpeg.pas' kann nicht compiliert werden Könnt ihr mir das mal erklären? Reingeschoben habe ich eine jpeg.dcu die Delphi fehlte. |
Zitat:
|
Das kann aber doch nicht sein wenn sie auf der Cd ist oder? Gibts denn überhaupt eine jpeg.pas?
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |