![]() |
Qrctrls.dcu nicht in Delphi2007 vorhanden?
Kann mir einer Sagen was ich machen soll, die Uses qrctrls und quickrpt werden unter Delphi2007 nicht mehr gefunden?
Heißen die jetzt anders? THX ::: Also um genau zu sein sag mir der Compiler das er die Qrctrls.dcu nicht finden kann. Nun habe ich Sie einfach aus der Delphi6 Library in die Delphi2007 Lib gepackt. Nun sagt mir der Compiler folgendes: [DCC Fehler] UnitPrintResearch.pas(7): F2063 Verwendete Unit 'Qrctrls.pas' kann nicht compiliert werden Muss ich etwa irgend ein Package installieren, das ich garantiert nicht habe? |
Re: Qrctrls.dcu nicht in Delphi2007 vorhanden?
Delphi2007? Du meinst sicher das BDS 2007.
Unterstützt das BDS 2007 die CLX für Linux eigentlich noch? |
Durchaus möglich, ist halt das Code Gear Deplphi 2007 aus dem RAD 2007.
|
Moin!
Auch wenn ich dich ignorieren wollte... Zitat:
Zitat:
@daredd: Die QuickReports sind bei RAD2007 nicht mehr mit enthalten. Diese gab es bis vor kurzem noch als Aktion zum Kauf vom RAD2007 Studio als Standard Edition mit dazu. So hast du aber keine Version mehr, von daher müsstest du eine entsprechende Version bei ![]() MfG Muetze1 |
Du wolltest mich ignorieren? :shock: Was habe ich dir getan?
Ich dachte die Unit qrctrls würde zur CLX gehören. Fangen die nicht alle mit "q" an? |
Keine Ahnung das weiss ich nicht.
Aber danke für den Link ich werde gleich mal reinschauen. |
Für D2206 gibt/gab es die QR im Downloadbereich von CodeGear. Diese Version sollte auch in D2007 funktionieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |