Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   im aktuellen FireFox 2 (https://www.delphipraxis.net/117424-im-aktuellen-firefox-2-a.html)

dominikkv 17. Jul 2008 23:22


im aktuellen FireFox 2
 
Mir ist grad was aufgefallen:
Zitat:

...auch wenn IE7 draufsteht, geht es genauso im aktuellen FireFox 2, falls den wer nutzt
;-)
Rechts von der Startseite, da wo man die DP als Search Provider eintragen kann.

mfg.Dominik

xxl1 18. Jul 2008 00:47

Re: im aktuellen FireFox 2
 
hmm stimmt ja auch, das das geht ^^
man sollte den text vllt ein bisschen ändern da ja mittlerweile viele Firefox benutzen :-)

generic 18. Jul 2008 08:46

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Zitat:

aktuellen FireFox 2
Der aktuelle FireFox trägt schon Version 3 im Namen ;-).

divBy0 18. Jul 2008 09:45

Re: im aktuellen FireFox 2
 
...und mit FF3 funktioniert das auch...

zahor 18. Jul 2008 10:00

Re: im aktuellen FireFox 2
 
...allerdings gibt es immer noch updates für FF2 (z.B. 2.0.0.16) - ich frag mich bloß, wieso der noch weiterentwickelt wird und nicht einfach FF 3.0.1 als update angezeigt wird^^

mkinzler 18. Jul 2008 10:02

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Sind ja nur Fehlerbereinigungen. Noch funktionieren nicht alle Extensions bzw. wurden diese nicht mit der aktuellen FF-Version aktualisiert

Balu der Bär 18. Jul 2008 10:06

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Zitat:

Zitat von zahor
...allerdings gibt es immer noch updates für FF2 (z.B. 2.0.0.16) - ich frag mich bloß, wieso der noch weiterentwickelt wird und nicht einfach FF 3.0.1 als update angezeigt wird^^

Übliche Programmpolitik, nicht jeder will auf den FF3 umsteigen. Frei nach dem Motto never change a running system. Ist genau dasselbe als wenn MS keine Updates mehr für XP bringen würde und so alle User zu Vista zwingen würde.

zahor 18. Jul 2008 10:11

Re: im aktuellen FireFox 2
 
ne, das ist schon was anderes. immerhin ist firefox kostenlos und nicht von microsoft^^
aber liegt wohl echt an den extensions... ich sag nur nightly tester tools^^
also ich benutze ff3 seit der alpha 8 und fand selbst die schon viel stabiler etc. als ff2...
aber das soll ja keine diskussion werden, welche firefox-version jetzt die beste ist...

Balu der Bär 18. Jul 2008 10:17

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Zitat:

Zitat von zahor
ne, das ist schon was anderes. immerhin ist firefox kostenlos und nicht von microsoft^^

Achso na dann. I loled.

zahor 18. Jul 2008 10:18

Re: im aktuellen FireFox 2
 
das war doch nicht ernst gemeint!

Nils_13 18. Jul 2008 10:28

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Zitat:

Zitat von zahor
...allerdings gibt es immer noch updates für FF2 (z.B. 2.0.0.16) - ich frag mich bloß, wieso der noch weiterentwickelt wird und nicht einfach FF 3.0.1 als update angezeigt wird^^

Übliche Programmpolitik, nicht jeder will auf den FF3 umsteigen. Frei nach dem Motto never change a running system. Ist genau dasselbe als wenn MS keine Updates mehr für XP bringen würde und so alle User zu Vista zwingen würde.

Ich habe bisher nur ein einziges Update gemacht und mir gezwungermaßen SP2 installiert und ich lebe gut. Von mir aus brauchen die auch keine mehr rausbringen, ich installiere sie eh nicht, da grundsätzlich mehr kaputt und verloren geht (Speicherplatz) als ohne Updates.

Balu der Bär 18. Jul 2008 10:31

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Zitat:

Zitat von Nils_13
Ich habe bisher nur ein einziges Update gemacht und mir gezwungermaßen SP2 installiert und ich lebe gut. Von mir aus brauchen die auch keine mehr rausbringen, ich installiere sie eh nicht, da grundsätzlich mehr kaputt und verloren geht (Speicherplatz) als ohne Updates.

"Harry, ist ein Zirkus in der Stadt?" :lol:

MagicAndre1981 18. Jul 2008 10:46

Re: im aktuellen FireFox 2
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
"Harry, ist ein Zirkus in der Stadt?" :lol:

:lol: das hab ich grad auch gedacht :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz