![]() |
Turbo Delphi Installation - Registrierung
Hi,
hab TDE installiert. Nur hab ich gestern irgendwo gelesen, das man ne Datei verschieben muss bzw. Pfade ändern muss, sodass man keine Authentifizierung&Schlüssung braucht. Hab ja extra TDE gealden, damit ich es frei nutzen kann. Weiss da jmd. bescheid oder kann nen Link posten, wie das zu bewerkstelligen ist ohne Registrierung? grüße |
Re: Turbo Delphie Installation - Registrierung
Trotzdem musst du es registrieren.
|
Re: Turbo Delphi Installation - Registrierung
Ich füge mal noch das Wort "kostenlos" hinzu :arrow: Registrierung ist kostenlos ;)
|
ja, aber woher bekomme ich denn die Seriennummer und den Authentifizierungsschlüssel?
|
|
ich hab alles installiert turbo delphi und die dazu gehörigen programme alle von der microsoft homepage runtergeladen und installiert.
Hab mir diese registrierungs datei zuschicken lassen und an ihren ort getan unter c/benutzer/meinbenutzername/ Trotzdem startet delphi noch mit dem registrierungs experten und will ne seriennummer + authcode warum klappt des net ? |
Dann starte mal den Lizezmanager und importiere die Lizenz
|
ah jetzt hab ichs aufgekriegt
dankööö ^^ :-D |
Zitat:
ich speichere es so wie vorgeschrieben dann versuche ich es zu importieren doch es geht nicht (fehlermeldung: Fehler beim Importieren der Datei) Kann mir da wer helfen wäre der hammer danke schonmal. LG Gogal12 |
Spezifiziert die Fehlermeldung das Problem näher?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |