Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Bedanken Button (https://www.delphipraxis.net/118349-bedanken-button.html)

Luckie 25. Feb 2020 11:32

AW: Bedanken Button
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1458299)
Dann braucht es aber auch noch ein unlike/unhilfreich und ein miregal, damit sich niemand diskriminiert fühlt.

Nun, das war ein wenig hilfreicher Beitrag zum Thema.

Hobbycoder 25. Feb 2020 13:28

AW: Bedanken Button
 
Ich würde das auch "hilfreich" finden, wenn es eine "hilfreich"/"nicht hilfreich"-Button gäbe.
Ein "hilfreich" könnte den Wert eines Betrag um 1 erhöhen, ein "nicht hilfreich" wieder um 1 erniedrigen. Entsprechend genutzt könnte man die Suchergebnisse nach ihrem Wert sortieren und so die hilfreichsten Beträge halt oben haben.

Aber ein Problem bleibt dennoch: All die abertausenden bereits vorhanden, und mehr als hilfreichen Beträge blieben dann immer unten (wird sich wohl keiner die Arbeit machen die nachzubewerten)

MyRealName 25. Feb 2020 14:25

AW: Bedanken Button
 
Was cool wäre vllt. ist dass man einen Beitrag als die Lösung markieren könnte und der könnte dann als 2. Beitrag direkt nach der Frage gepinnt werden, auch wenn er auch sonst erst auf Seite 7 kommt. Dann muss man nicht durchsuchen, was die Lösung ist und wo sie steht in den vielen Antworten. Der TE klickt einfach, was für ihn die Antwort war.

Luckie 25. Feb 2020 16:37

AW: Bedanken Button
 
Zitat:

Zitat von MyRealName (Beitrag 1458331)
Was cool wäre vllt. ist dass man einen Beitrag als die Lösung markieren könnte und der könnte dann als 2. Beitrag direkt nach der Frage gepinnt werden, auch wenn er auch sonst erst auf Seite 7 kommt. Dann muss man nicht durchsuchen, was die Lösung ist und wo sie steht in den vielen Antworten. Der TE klickt einfach, was für ihn die Antwort war.

Das ist auch eine gute Idee.

himitsu 25. Feb 2020 18:19

AW: Bedanken Button
 
Einen/mehrere Antworten vom Ersteller oder Moderator (falls später jemand anderes nach der Antwort sucht kann er es ja melden, wenn der Ersteller noch nichts verlinkt hatte).

Aber wenn dann wohl eher mit einem Link oben auf den Seiten, denn die Antworten umzusortieren ist auch nich immer ideal, wenn da eine Antwort auf der anderen aufbaut, dann geht der Kontext verloren.

freimatz 26. Feb 2020 09:16

AW: Bedanken Button
 
... und auch dann wenn man erst einige Beiträge lesen muss um zu verstehen, was der Ersteller überhaupt wollte ;-)

Sherlock 27. Feb 2020 07:51

AW: Bedanken Button
 
Also das englische Geschwisterlein macht es doch recht gut vor: Es gibt: Danke, Mag ich, Haha, Traurig, Verwirrt. Finde ich ausreichend differenziert, und man könnte danach filtern.

Sherlock

Renate Schaaf 24. Mär 2021 19:54

AW: Bedanken Button
 
Ich vermisse so ein einfaches, nicht störendes feedback auch, wie z.B. auf der englischen Seite. Ich würde mich gern kurz und unauffällig für einige wertvolle Tips bedanken, die ich hier gefunden habe. Leider ist wohl keine Reaktion auf dieses Thema erfolgt :(.

Sinspin 25. Mär 2021 06:53

AW: Bedanken Button
 
Das ist das einzige das ich hier auch vermisse. Einfach mal, ohne einen Post erstellen zu müssen, Danke sagen. :love:

rokli 25. Mär 2021 11:43

AW: Bedanken Button
 
Zitat:

Zitat von Sinspin (Beitrag 1486004)
Das ist das einzige das ich hier auch vermisse. Einfach mal, ohne einen Post erstellen zu müssen, Danke sagen. :love:

Jetzt hätte ich gerne eine solchen Button!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz