![]() |
W2000 und der Autostart
tja, ich würd gern wissen, wo ich einstellen könnte, was alles geladen wird, weil ich bin es leid jedesmal erst irgendwas zu beenden, was sich automatisch startet, wobei ich es nicht ständig brauch!
bei W98 gabs da mal den befehl "msconfig", gibts sowas ähnliches bei W2000 auch? gruss haegar |
Re: W2000 und der Autostart
Das gibt es doch auch in 2000.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich benutze dazu ein kleines und sehr effizientes Programm namens "Startup Control Panel".
Es findet alles, läuft auf allen Windows-Systemen, ist nur 88kB groß, läuft ohne Installation und ist zum Bleistift ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:oops: Unter 98 lief es, unter XP auch und da dachte ich halt es sei bei 2000 auch drin. (XP ist doch so was wie ein 2000-Nachfolger mit 98er Unterstützung)
MSInfo32 ist aber vorhanden. Und dort steht was unter Softwareumgebung/Autostart-Programme. Falls doch 'ne DLL fehlt, hier das gesamte Verzeichnis: ![]() |
Hi,
ich finde den RegCleaner top, arbeite ich schon ne Ewigkeit mit, kannst du dir hier runterladen! ![]() Die Page sieht scheiße aus, also sieh nicht zu genau hin, muss ich noch einiges dran tun. P.S. Da gibts gleich ne ein Tut für den RegCleaner |
Zitat:
gruss haegar |
hi,
ich weis nicht, ob ich dich richtig verstehe! Du willst überflüssige einträge aus dem Autostart löschen. Wenn das so ist, dann machst du das am besten mit dem RegCleaner. Installieren und dann gibt da ein register: Autostart, dort kannst du alle überflüssigen Einträge markieren und entfernen! |
Und das gute alte/neue MSConfig schon versucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |