![]() |
ClipCommander 1.3.2
Was ist ClipCommander
Dieses Programm erlaubt es WebVideos zu downloaden und umzuwandeln! Bisher unterstüzte Portale -YouTube.com -MyVideo.de -ClipFish.com -blip.tv -SevenLoad.com Unterstüzte Umwandlungs-Formate -Flash Video (FLV) -Audio Video Interleave (AVI) -ISO/IEC JTC1/SC29/WG11 (MPEG) -ISO/IEC 14496-12/14 (MP4) -Windows Media Video (WMV) -QuickTime multimedia (MOV) -Handy Video (3GP) -MPEG-1 Audio Layer 3 (MP3) -Waveform audio format (WAV) Funktionen -Ein Vorschaubild zu jedem Portal -HTTP Proxy einstellbar (+TimeOut Funktionen) -Downloadverzeichnis m. "OrdnerDialog" frei wählbar Geplante Funktionen -Mehr unterstüzte Portale System Voraussetzungen -XP (vermutlich SP 2) -Vista Versions-History v1.0: Release. v1.1: Kleiner YouTube-Fix; Schreibfehler behoben. v1.2: 2 Weitere Portale: blip.tv, SevenLoad.com. v1.3: Neues Icon; UpdateFunktionen verfügbar; Format wird gespeichert; Keine Administrationsrechte mehr nötig; ClipBoard erkennung. v1.3.2: Neues Design; Fehler mit Umlauten gefixt; Schreibfehler behoben. Müsste mal intensiv getestet werden =). Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! Screenshots ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Re: ClipCommander 1.3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schwarze Schrift auf dunkel blauen Hintergrund, so gut wie nicht lesbar.
|
Ja das habe ich bei meinem XP Rechner auch, komisch Keine Ahnung wie das kommt, bei Vista sieht alles aus wie auf den Screenshots!
Die Farbkonstanten müßten doch normal' die selben sein :gruebel:, Notlösung wäre das man den die Farben selbst auswählen kann! |
Was ist "Authifikation"? :gruebel:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Irgendwie hat dein Programm auch Probleme mit Umlauten. Siehe Anhang. Link: ![]() Aber ansonsten ein nützliches Programm, so was habe ich schon immer mal gesucht. :thumb: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |