![]() |
Funktionsumfang der einzelnen Delphi-Versionen 2009
Unter
![]() Weiss jemand, ob es für andere Länder, genauer Deutschland, eine andere Matrix geben wird? Warum ich das frage? Den Remote Debugger gab es unter D2007 noch in der Professional-Version, nun ist er laut Matrix in der Enterprise-Version erhältlich. Das macht bei acht Lizenzen schon ne ganze Menge Geld aus. Von welcher Version kann man eigentlich upgraden? Gruß |
Re: Funktionsumfang der einzelnen Delphi-Versionen 2009
|
Danke, das beantwortet meine zweite Frage.
Weiss jemand etwas zu der Feature Matrix? Wird es für andere Länder/Kontinente unterschiedliche Matrizen geben? Wo/wen könnte ich deswegen fragen? Gruß |
Da uaf den deutschein Distributoren auch die englische Feature-Matrix verlinkt ist, galbsu ich das nicht. Es gab m.W. auch bisher nie Unterschiede ( ausser im Preis :-( )
|
Zitat:
Wie sollen da Unterschiede realisiert sein? |
Wie?
Na technisch gibt es doch alle Möglichkeiten. Paketdefinitionen für Märkte unterschiedlich anpassen, das kann man sich bei MS anschauen. Bei 2007 war bei Ankündigung z.B der Remote Debugger in der Enterprise definiert. Als wir 2 Monate später eine Professional-Version zum Testen kauften, sah die Matrix auf der Rückseite der DVD-Hülle anders aus. Daher meine Fragen. Für 6500 Euro sollte man besser vorher Fragen/sich schlau machen. Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |