![]() |
GExperts für Delphi 2009
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Edit: An official
![]() Hi Here comes GExperts for Delphi 2009! (Download from ![]() Installation: 1. Copy all files from the archive to e.g. C:\Programs\Delphi2009\GExperts\ 2. Start ExpertManager.exe 3. Choose "Expert" | "Add.." from the menu "Expert" and pick the file GExpertsRS2009.dll 4. Restart Delphi 2009 I have used the latest ![]() ![]() __________________________________________________ __________________________________________ Hier kommt die GExperts Version für Delphi 2009! Installation: 1. Alle Dateien z.B nach C:\Programme\Delphi2009\GExperts\ kopieren 2. ExpertManager.exe starten 3. Via Menü "Expert" | "Add.." die Datei GExpertsRS2009.dll hinzufügen 4. Delphi 2009 neu starten Verwendet wurden die aktuellen ![]() ![]() Dies soll eine Übergangslösung sein, bis es eine offizielle Version gibt -> ![]() |
Re: GExperts für Delphi 2009
Vielen Dank für deine Mühe.
[Edit: Der Expermanager verlangt nach der alten Dll (d2007) |
Zitat:
Auch aktualisiert habe ich GExpertsGrep.exe GExpertsDebugWindow.exe Nun kann die Dll bequem via ExpertManager installiert werden. Edit: Die Dll wurde umbenannt nach GExpertsRS2009.dll (offizieller Name) |
Nochmal Danke :thumb:
[Edit: Du scheinst eine andere Version der RTL zu haben. (Ich habe bisher nur die Trial). Könntest du statisch linken? Danke.] |
Zitat:
|
Und ich habe meinen Beitrag oben editiert.
|
Zitat:
|
Ja. Und die ExpertsGrep
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "VCL / WinForms / Controls" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
Eigentlich betrifft das ja eher die IDE (GExperts als IDE-Plugin) als irgendwelche Kompos... |
ExpertManager besteht nur aus
Delphi-Quellcode:
Warum sollte ein statisches Linken zu GExpertsDll.dll funktionieren?
program ExpertManager;
{$R *.res} uses GX_VerDepConst in '..\..\Framework\GX_VerDepConst.pas'; procedure ShowExpertManager; external GExpertsDll; begin ShowExpertManager; end. Was für eine Fehlermeldung erhältst du beim Starten des ExpertManagers? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |