![]() |
Wo finde ich Sprachen .ini Dateien ?
Hallo
ich möchte ein Programm in mehreren Sprachen übersetzen. Ich suche dafür .Txt oder .ini Dateien für Sprachen [deu.ini, eng.ini, rus.ini, ...) Ich habe in google was gefunden aber nicht genug Wörter Beispiel Deu.ini: Datei Ansicht ... Eng.ini: File View ... Rus.ini: Архив Взгляд ... |
Re: Wo finde ich Sprachen .ini Dateien ?
übersetz es doch selbst, es ist schließlich dein programm... wer soll sich denn die mühe machen und irgendwelche wörter in inis schreiben und diese dann zu veröffentlichen, damit andere sie dann benutzen? :roll: (wer soll denn auch die wörter wissen, die übersetzt werden sollen?)
außerdem bräuchtest du in diesem format, in dem deine beispiele sind, gar keine ini :wink: |
Ich kann free programme Online verwenden um Wörter in mehreren Sprachen zu übersetzen aber mach mal bekomme ich das falsche Wort
beispiel eng -> Deu Exit ergibt Ausgang :mrgreen: Es soll aber beenden |
(to) exit bedeutet auch beenden.
|
fordere doch user deines programmes auf selbst für mehrsprachigkeit zu sorgen, wenn du selbst nicht in diese sprachen übersetzen kannst/willst. für wen ist denn dein programm bestimmt?
|
> fordere doch user deines programmes auf selbst für mehrsprachigkeit zu sorgen
das ist auch eine Möglichkeit aber da das Programm zu klein ist und nicht viele texte zu übersetzen hat, möchte ich selbst machen |
Für DE/EN/FR/IT/ZH ->
![]() |
Zitat:
Vielleicht finde ich noch für Rus, Por |
|
Zitat:
Es erscheint gut zu sein mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |