![]() |
Datei digital signieren
Hi,
wie kann ich eine Datei mit Delphi digital signieren? In der Code Library finde ich nur einen Code für C# was mir leider nicht weiterhilft. MFG Lars Wiltfang |
Re: Datei digital signieren
|
Ich kann doch nicht von meinen Programmbenutzern allen verlangen das Sie Net Framework benutzen! Gibts noch ne andere Möglichkeit die auch mit Delphi geht ohne Umwege über Cmd und so?
|
Aufmerksamer lesen
Zitat:
Edit: Und du kannst die Tools auch über Delphi aufrufen und musst das nicht manuell in der Kommandozeile machen |
Was hat das mit aufmerksamer lesen zutun? Ich kann doch nciht erwarten dass jeder diese Dateien hat die ich wie ich Mirosoft kenne gar nicht mitliefern darf in meinem Programm.
|
Wenn du ein Thema mit knapp 100 Beiträgen max. 60 Sekunden anschaust, dann ist die Frage nach dem aufmerksamen Lesen doch gerechtfertigt bzw. nach dem Lesen überhaupt.
|
Ok hast recht. Kann ich den Code einfach mit Shellexecute aufrufen oder muss ich das anders machen?
|
Push!
|
Zitat:
|
Klar, die Tools lassen sich aufrufen wie "normale" Programme. ... :gruebel: ... Hey, das sind normale Programme.
:zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |