Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   C# Bruttoeinkommen pro Jahr (https://www.delphipraxis.net/121107-bruttoeinkommen-pro-jahr.html)

Blumi 22. Sep 2008 14:27


Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Hi zusammen

Wie berechnet man das Bruttoeinkommen pro Jahr?

Ansätze reichen..

Mfg
8)

freak4fun 22. Sep 2008 14:30

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
12 * Monatsbruttogehalt :gruebel:

Blumi 22. Sep 2008 14:34

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Zitat:

Zitat von freak4fun
12 * Monatsbruttogehalt :gruebel:

Ich habe 1. und 2. Hypothek, Eigenkapital, Anlagewert, Totale Finanzierung und die Totale Kosten. Wie erhalte ich jetzt die Bruttoeinkommen pro Jahr und die Bruttoeinkommen pro Monat?

Phoenix 22. Sep 2008 14:37

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Äh? Gar nicht? :gruebel:
Das sind keinerlei Faktoren die auch nur Ansatzweise mit einem Einkommen zu tun haben.
Wenn Du z.B. das Nettoeinkommen hättest könnte man möglicherweise mit Informationen zur Kirchenangehörigkeit, Krankenkasse, Steuerklasse etc. das Bruttoeinkommen berechnen. Aber aus den von Dir genannten Werten kann man möglicherweise einiges zu irgendwelchen Finanzierungen Berechnen, aber kein Einkommen...

Blumi 22. Sep 2008 14:39

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Äh? Gar nicht? :gruebel:
Das sind keinerlei Faktoren die auch nur Ansatzweise mit einem Einkommen zu tun haben.
Wenn Du z.B. das Nettoeinkommen hättest könnte man möglicherweise mit Informationen zur Kirchenangehörigkeit, Krankenkasse, Steuerklasse etc. das Bruttoeinkommen berechnen. Aber aus den von Dir genannten Werten kann man möglicherweise einiges zu irgendwelchen Finanzierungen Berechnen, aber kein Einkommen...

Ich habe:

Anlagewert
Alter
1. Hypothek
2. Hypothek
Eigenkapital
Total dieser Zahlen

Jährliche Hypothekarzinsen 1. Hypothek
Jährliche Hypothekarzinsen 2. Hypothek
Jährliche Nebenkosten
Total dieser Zahlen

Und jetzt aus diesen Werten muss ich das Bruttoeinkommen pro Jahr, bzw. Monat berechnen..


Mfg
:-D 8)

Dust Signs 22. Sep 2008 14:45

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Meinst du vielleicht eher den Umsatz oder den Gewinn?

Dust Signs

webcss 22. Sep 2008 14:55

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Zitat:

Zitat von Blumi
Und jetzt aus diesen Werten muss ich das Bruttoeinkommen pro Jahr, bzw. Monat berechnen..

Oder meinst Du vielleicht das Einkommen, welches nötig ist den ganzen Plunder zu bezahlen? :gruebel:
Mal im Ernst: diese Zahlen haben nix mit Einkommen zu tun, das sind Bilanzwerte bzw. Zahlen aus der GuV....

Jürgen Thomas 22. Sep 2008 16:04

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Was hat das eigentlich mit "Sonstige Fragen zu Delphi" und/oder mit C# zu tun?

Die Frage erinnert mich an ein Kinderspiel, wo aus der Anzahl der ein- und aussteigenden Fahrgäste das Alter des Lokführers errechnet werden sollte. :mrgreen:

Jürgen

grenzgaenger 22. Sep 2008 16:11

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
:glaskugel:

aus welcher ecke, kommt denn deine frage :glaskugel: :glaskugel:

alzaimar 22. Sep 2008 16:57

Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
 
Zitat:

Zitat von Jürgen Thomas
Die Frage erinnert mich an ein Kinderspiel, wo aus der Anzahl der ein- und aussteigenden Fahrgäste das Alter des Lokführers errechnet werden sollte. :mrgreen:

Nur das bei diesem 'Kinderspiel' die Frage mit 'Stell Dir vor, Du wärst ein Lokführer....' beginnt. Dann hat die Frage am Ende ("...an der 5.Station steigen 7 ein und 3 aus...") durchaus seine Berechtigung. So jedenfalls hat es mir meine Tochter erzählt (und mich aufs Glatteis geführt).

Hier tippe ich aber auf die Frage, welches minimale Bruttoeinkommen nötig ist (z.B. nach einer Faustformel aus der Geldabzockerbranche), um das Darlehen zurückzahlen zu können. In Anbetracht der aktuellen Bankenkrise müsste die Antwort wie folgt lauten:

a) Vor einigen Monaten: "Egal wie viel, Du bekommst den Kredit"
b) Heute: "Mach Dich vom Acker, wir haben kein Geld"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz