![]() |
InnoSetup: Einträge in der Registry für alle User anders
Mein Programm speichert seine Einstellungen in der Registry. Und die können für jeden User anders sein.
Jetzt habe ich bei InnoSetup folgendes stehen:
Code:
Das sichert mir, dass der Key angelegt wird und beim deinstallieren auch wieder gelöscht wird. Dies geht allerdings nur für den aktuellen User.
[Registry]
Root: HKCU; Subkey: Software\Firma\Programmname; Flags: uninsdeletekey Wie kann ich das InnoSetup (ohne externes Script) beibringen, bzw. an welche Stelle der Registry müsste ich die Schlüssel legen, damit jeder User seine eigenen Einstellungen hat und beim Deinstallieren ein Löschen aller dieser Einträge geschieht? |
Re: InnoSetup: Einträge in der Registry für alle User anders
Ich fürchte, das wird nicht gehen, da Du an die benutzerbezogenen Zweige der anderen User nicht herankommst (zumindest nicht auf "sauberem" Weg).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz