Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig! (https://www.delphipraxis.net/121236-suche-der-dp-funktioniert-nicht-mehr-richtig.html)

Daniel 24. Sep 2008 13:09

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
hmmm........
:gruebel:

Ich kümmere mich darum.

Hawkeye219 24. Sep 2008 13:27

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Hallo Daniel,

das Ergebnis wird ja unter anderem durch die Auswahl in der ComboBox "Durchsuchen" in den Suchoptionen beeinflusst. Der Wert "Alle Beiträge" wird offenbar nicht richtig ausgewertet.

Gruß Hawkeye

richard_boderich 24. Sep 2008 14:18

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
@Daniel

Danke das du dich um die Sache kümmerst. :)

divBy0 24. Sep 2008 14:28

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Bei mir werden 384 gefunden, obwohl ich nur 352 gemacht hab... :shock: :gruebel: :wiejetzt:

DeddyH 24. Sep 2008 14:30

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Da kommen wohl noch K&T-Beiträge dazu, die werden offiziell ja nicht mitgezählt.

Gerome 24. Sep 2008 16:13

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Das ist der neue Relevanz-Filter. :mrgreen: Es werden nur noch "sinnvolle" Beiträge angezeigt: Konkret heißt das, dass natürlich alle Beiträge von mir angezeigt werden und dann eben der eine oder andere von Euch (wo eben sinnvoller Inhalt zu finden war). :mrgreen:

*duck und weg*

Etwas merkwürdig ist sie Sache schon, weil die ersten SQL-Statements der Suchfunktion wie erwartet die volle und korrekte Anzahl an Beiträgen liefern und erst dann später in einer Schleife ein Array nicht erweitert, sondern stets von neuem aufgebaut wird. Das führt eben dazu, dass das Array Daten "verliert" und nicht die vollständige Menge an Informationen ausliefert.

Ich werde herausfinden, warum das so ist.


Grüße,
Gérome

divBy0 24. Sep 2008 16:19

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Relevanz-Filter... das wär' geil... :-D

richard_boderich 24. Sep 2008 16:31

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Zitat:

Zitat von Gérome
Das ist der neue Relevanz-Filter. :mrgreen: Es werden nur noch "sinnvolle" Beiträge angezeigt: Konkret heißt das, dass natürlich alle Beiträge von mir angezeigt werden und dann eben der eine oder andere von Euch (wo eben sinnvoller Inhalt zu finden war). :mrgreen:

*duck und weg*

Grüße,
Gérome

Na dann!!!

*schon mal Messer wetz und Stabilität des Holzschlägels überprüf* ;)

richard_boderich 2. Okt 2008 10:40

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
@All

tut mir leid, das ich hier nochmal nachhaken muss, aber das Problem besteht bei mir immernoch.
Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse?

@Daniel ich habe dir ne PM geschickt, aber noch keine Antwort darauf erhalten.

Daniel 2. Okt 2008 10:42

Re: Suche der DP funktioniert nicht mehr richtig!
 
Hallo Richard,

ich habe Deine PM bekommen, musste aber erstmal rückfragen. Die Sache ist etwas trickreich und derzeit liegen noch keine neuen Erkenntnisse vor. Das Debuggen der Suche ist nicht ganz ohne aber wir sind noch dran.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz