![]() |
Auslagerungsdatei 1,4 GB !!!!!!! - Virus ?
Hi,
vorhin war mein Rechner auf einmal richtig langsam und kurz vorm Absturz, als ich mir den Taskmanager angeschaut habe, musste ich feststellen das die Auslagerungsdatei 1,4 GB gross war ! Ich hab darauf hin mein Rechner runtergefahren und neugestartet, den Taskmanager beobachtet und 5 Minuten später stieg die Auslagerungsdatei von 120MB auf 1,1 GB. Aber ich hatte keinerlei Programme laufen ! Ist das eventuell ein (euch bekannter) Virus ? |
Re: Auslagerungsdatei 1,4 GB !!!!!!! - Virus ?
Schon mal von alleine auf die Idee gekommen einen Virenscanner drüber laufen zu lassen? :roll:
|
Moin MrKnogge,
auf was hast Du denn die Grösse der Auslagerungsdatei eingestellt, und welches Betriebssystem verwendest Du? |
Hi
Ich verwende WindowsXP home, und einen richtig aktuellen Virenscanner hab ich derzeit nicht (Norton2002) Die einstellungen vom virtuellen Arbeistspeicher waren gerade auf 750MB-1500MB. Ich stell sie mal auf 100MB-1000MB, aber dieses Problem hatte ich noch nie. Und zusätzlich frage ich mich woher die über 1GB plötzlich kamen.... |
Richtwert ist Pi mal Daumen dopplet Arbeitsspeichergröße und der Anfangs- und Endwert sollten identisch sein, dann kommt Windows nicht auf die Idee mehr zu reservieren und legt gleich genug an.
|
ab 1024 MB RAM kannste die Auslagerungdatei auch ausschalten. Ich habse z.Z. auf 512 MB laufen, da manche Proggis wie Photoshop 7, rumnörgeln wenns keine Auslagerungsdatei gibt.
mfG mirage228 |
also ich hab sie jetzt auf 1024eingestellt, und hatte bisher keine Probleme mehr !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |