![]() |
Suche ein nettes Buch über Delphi mit Netzwerkprogrammierung
Hallo Leute,
kann jemand von euch mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen, was für Einsteiger in die Netzwerkprogrammierung mit Delphi ist? Wäre nett, wenn jemand eine schnelle Antwort hätte. |
Re: Suche ein nettes Buch über Delphi mit Netzwerkprogrammie
das würde mich auch interessieren ...
hab nämlich ein buch, aber in dem wird in punkto netzwerk und internet nichts gesagt (geschrieben) ... das einzige was drinnen steht ist dass es ganze bücher über netzwerk/internet programmierung für delphi gibt |
hi,
ich habe mir mehrere bände "win32 api" gekauft. ist zwar stellenweise nicht für einsteiger, aber ganz hilfreich. in den neueren ausgaben gibts zusätzlich zum c- auch delphi-sourcecode. einfach bei amazon.de oder sonstwo mal nach "win32 api" suchen. band 5 enthält u.a. netzwerkfunktionen (isbn 3-932311-84-1). |
Hallo @all
Ich habe mir auch ein guten Buch gekauft. Es ist zwar ein bisschen komplex geschrieben aber irgendwie nach dem zweiten mal lesen leicht zu verstehen! Es heißt Delphi im Netzwerk. Die ISBN nummer kann ich dir leuder nicht sagen, weil ich es leider verliehen habe. Du kannst aber auch bei ![]() Bye Bye Christian18 |
Hallo Christian18,
zwei Anmerkungen:
|
Hallo, r_kerber
Vielen dank für den Tip mit den link! das war bestimmt nur ein kleiner tipfehler von mir. es tut mir leid. und das mit den bücher fest preisen wüßte ich auch noch nicht danke! aber manchmal sind die büche dort billiger wie bei bol oder amazon. Warum weiß ich auch nicht. Ich glaube wenn die bücher aus dem sortiment gehen, dann machen sie die bücher billiger damit sie die los werden. ich weiß se aber nicht so genau. aber trotzdem vielen dank´für diesen tip. Bye Bye Christian18 PS: Den link habe ich natürlch geändert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |