![]() |
TIdFTPServer/Client
Ich habe versucht, mir 'nen FTP-Server mit Indy zu bauen, aber das funktioniert nicht ganz. Jedesmal, wenn ich die demo des Clients als FTP-CLient laufen lasse, schmiert die Connection ab.
Könnt ihr mir funktionierende Demos zur Verfügung stellen? |
Re: TIdFTPServer/Client
Hallo gecko2000,
was schmiert bei Dir und womit ab? Die beigelegte Demo? Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Nur für einen FTP Server mit Account, muß sie erweitert werden. bye Claus |
Sagen wir es einfach so:
Ich bräuchte eine funktionierende demo für den FTP-Server aus der Indy-Palette. |
Hallo gecko2000,
ich glaube, ich habe nicht richtig gelesen. Suchst Du einen Client oder einen Server? Falls Client, könnte ich Dir die Demo zum laufen bringen. Für den Server sieht es bei mir schlecht aus. bye Claus |
Der Client ist bei den Indy-Demos ja schon dabei... Der Server ist das Problem!
|
|
Ich versuche auch gerade einen FTP-Server zu schreiben... habe Indy in Version 9.00.14, dazu Delphi7. Will den Server als neuen FTP-Server schreiben, abgeleitet von der Klasse TIDFTPServer... aber ich kann nicht mal ein Homedir festlegen... in der Doku zu Indy steht was von TIDFTPServerThread.HomeDir... das ist alles was ich dazu gefunden habe... checke das aber nicht. Bin für Codefetzen, komplette Sources und alles andere dankbar...
PS: SirThornberry, dein link da funktioniert nicht, kommt 530 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da der link irgendwie nicht mehr funktioniert lad ich den ftp-server mal hoch...
|
hi, I hab grad diesen threa nochmal aufgegriffen, weil ich auch ein ftp server suche, jetzt hab ich mir mal den hier runtergeladen. Aber wenn ich dann auf den Server konnekte kommt immer das Verzeichnis <ROOT> \ , aber irgendwie kann ich nirgendswo einstellen das das homedir C:\ oder sowas sein soll. Kennt sich einer mit dem ding aus?
bitte um hilfe danke |
eigendlich sehr gut gelungen der server. nur funtzen müßte er noch richtig. (verzeichnis zugriff des clienten).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |