Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Seriennummer? & Autorisierungsschlüssel? (https://www.delphipraxis.net/124196-seriennummer-autorisierungsschluessel.html)

ebecker4 16. Nov 2008 16:55


Seriennummer? & Autorisierungsschlüssel?
 
Hallo Leute :hi: ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Ich habe versucht Turbo-Delphi zu installieren, mitten im Prozess wurde es durch ein Fehlercode, "Interner Fehler 2855. ChooseOffice, RadioButtonGroup 1", abgebrochen. Habe gedach, es funktioniert nicht, weil ich Home Edition habe und nicht Professional. Habe dann aus Neugier versucht ein Project File von Delphi 7 aufzumachen, und es wurde von mir nach einer/m Seriennummer & Autorisierungsschlüssel abgefragt. Dann bin ich unter Start/Systemsteuerung/Software gegangen und dort ist Turbo-Delphi mit 608 MB vorhanden. Heist es, das es installiert ist? oder was heist es für mich???

Danke.

Die Muhkuh 16. Nov 2008 16:59

Re: Heeeeeeeeeelllpp!!! Seriennummer? & Autorisierungssc
 
Mach mal das Heeeeelpp aus dem Titel!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Und es heißt: Es ist installiert, aber Du musst es eben noch aktivieren. Seriennummer kannst auf codegear.com anfordern.

RWarnecke 16. Nov 2008 17:02

Re: Heeeeeeeeeelllpp!!! Seriennummer? & Autorisierungssc
 
Das Thema hatten wir in den letzten Wochen mehrmal. Suche mal nach Hier im Forum suchenAuthorisierung Hier im Forum suchenTurbo Delphi Hier im Forum suchenRegistrierung Hier im Forum suchenSeriennummer.

bigben37 16. Nov 2008 17:05

Re: Heeeeeeeeeelllpp!!! Seriennummer? & Autorisierungssc
 
Zitat:

Zitat von RWarnecke
Das Thema hatten wir in den letzten Wochen mehrmal. Suche mal nach Hier im Forum suchenAuthorisierung Hier im Forum suchenTurbo Delphi Hier im Forum suchenRegistrierung Hier im Forum suchenSeriennummer.

Ja: hier. Zwar war das nicht das Hauptthema des Threads, aber falls du Probleme hast, solltest du dir mal die Beiträge 12 - 25 anschauen

Oreaden 16. Nov 2008 17:07

Re: Heeeeeeeeeelllpp!!! Seriennummer? & Autorisierungssc
 
Hallo Big Ben,

könntest Du Bitte deinem Thread einen schönen Titel geben, damit das Orakel auch noch in Zukunft gute Aussagen treffen kann und nicht verwirrt wird. Denn wenn jemand keine Hilfe bräuchte würde er ja keinen Thread aufmachen oder sollte ich mich täuschen Grosser Ben?

Schöne Grüße
Oreaden

bigben37 16. Nov 2008 17:11

Re: Heeeeeeeeeelllpp!!! Seriennummer? & Autorisierungssc
 
Zitat:

Zitat von Oreaden
Hallo Big Ben,

könntest Du Bitte deinem Thread einen schönen Titel geben, damit das Orakel auch noch in Zukunft gute Aussagen treffen kann und nicht verwirrt wird. Denn wenn jemand keine Hilfe bräuchte würde er ja keinen Thread aufmachen oder sollte ich mich täuschen Grosser Ben?

Schöne Grüße
Oreaden

:gruebel: :gruebel: :gruebel: Dieser Thread ist doch nicht von mir, das muss schon ebecker4 machen.

Edit: Oder versteh ich dich da falsch?

Oreaden 16. Nov 2008 17:17

Re: Seriennummer? & Autorisierungsschlüssel?
 
Danke für den Hinweis Big Ben,

Du siehst, wie einen das ganze durcheinander bringt. Hoffe ebecker4 wird sich dahinter klemmen und die ungute Situation beheben.

Wünsche noch einen schönen Abend
Verwirrte Grüsse
Oreaden

DP-Maintenance 16. Nov 2008 19:55

DP-Maintenance
 
Dieses Thema wurde von "SirThornberry" von "Fragen / Anregungen zur DP" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.

ebecker4 17. Nov 2008 22:42

Re: Seriennummer? & Autorisierungsschlüssel?
 
Danke an alle die sich Mühe gamacht haben mir zu helfen, habe es dank bigben gaschaft...
Danke. :thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz