![]() |
webbrowser einloggen
Hi DP'ler,
ich hab schon zich Codes versucht um mich auf ilove.de automatisch einzuloggen, leider hat keiner was gebracht :( Hat jemand von euch vllt noch ne Idee? Danke im vorraus Steffen |
Re: webbrowser einloggen
Zu diesem Thema wirst du hier einiges finden ( INDY POST GET ...)
|
Wollte eigentlich nicht unbedingt mit Indy arbeiten, dahcte jemand hat ne funktionierende funktion die auch mit frames klar kommt...
|
Hast du mal gesucht? Zu diesem thema wirst du einiges u.a von Achim (marabu) finden
|
Bereich Indy hab ich noch nicht weiter gesucht, von Marabu bzw. toms die Codes f. Webbrowser hab ich probiert - leider ohne erfolg. :(
|
ilove.de verwendet Frames.
|
Jo, das weiß ich... hab auch nen Quelltext für Frames probiert.... ging auch nix...
Und mit C+ gings ohne Probleme via ie.document.frames(0).document.Forms("loginForm"). elements("password").Value = "PW" Nur Delphi will nicht .... -.-' |
Gibt's denn einen Fehler oder was geht nicht?
|
Beim buttonklick,wo er Daten posten soll: "Implementation nicht erfolgreich"
MSHTML, WinInet stehen inna Uses-Klausel |
Delphi-Quellcode:
WebBrowser1.OleObject.Document.frames.item(0).document.all.item('login').value := '__benutzername__';
WebBrowser1.OleObject.Document.frames.item(0).document.all.item('password').value := '__passwort__'; WebBrowser1.OleObject.Document.frames.item(0).document.forms.item(0).submit; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |