Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Prism .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg (https://www.delphipraxis.net/125355-net-entwicklung-suche-gutes-buch-zum-einstieg.html)

Heffalump 7. Dez 2008 12:32

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Ist Delphi-Prism schon erhältlich?

mkinzler 7. Dez 2008 12:39

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Der Trial auf jeden Fall

DP-Maintenance 7. Dez 2008 12:47

DP-Maintenance
 
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Tutorials und Kurse" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Das passt hier besser hin.
zur Tutorial-Sparte: Hier gibt es die Möglichkeit, dass Benutzer, die sich in einem Gebiet (oder mehreren Gebieten) besonders gut auskennen, ihr Wissen detailliert mit den andern teilen.

Heffalump 7. Dez 2008 12:49

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Aha, kennt jemand einen Zeitplan, ab wann die produktive Version verfügbar sein wird? Wir haben das RAD Studio unter Wartung und wollen Delphi Prism einsetzen.

mkinzler 7. Dez 2008 12:55

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
der Onlineshop von Better Office sagt "Ab Dezember lieferbar..." Im offiziellen Shop (EDV-Buchversand) taucht das Produkt noch gar nicht auf.

Phoenix 7. Dez 2008 13:31

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Zitat:

Zitat von Heffalump
Aha, kennt jemand einen Zeitplan, ab wann die produktive Version verfügbar sein wird? Wir haben das RAD Studio unter Wartung und wollen Delphi Prism einsetzen.

Dann solltet ihr die Mail mit dem Download-Link und Eurer Seriennummer eigentlich bereits erhalten haben. :gruebel:

Vorletzte Woche sind zumindest die ersten Mails rausgegangen und das Produkt ist auch schon verfügbar. Die bisherigen Oxygene-Nutzer sollten letzte Woche ihre Mails bekommen haben (ist leider auch nicht passiert, dann wird es wohl nächste Woche werden), aber prinzipiell sollte es sich jetzt maximal um Tage handeln.

Zur not mal bei den Jungs und Mädels von CodeGear Deutschland nachhaken.

Heffalump 7. Dez 2008 13:45

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Dann werde ich meine Mails noch einmal durchforsten.

Meflin 7. Dez 2008 13:46

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Die bisherigen Oxygene-Nutzer sollten letzte Woche ihre Mails bekommen haben (ist leider auch nicht passiert, dann wird es wohl nächste Woche werden), aber prinzipiell sollte es sich jetzt maximal um Tage handeln

:cry: leider, ich warte auch schon sehnsüchtig :(

Heffalump 8. Dez 2008 08:40

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Also, ich habe vom 01.12.08 nur eine Ankündigung, dass das RAD Studio kommt. Mehr nicht.

r_kerber 9. Dez 2008 06:47

Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
 
Ich habe am 27.11. eine Mail mit Access Key und Download-Link erhalten. Frage doch am Besten mal bei CodeGear nach...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz