![]() |
Adventsspecial
Hi Daniel und Team, :hi:
erstmal ein Lob für diese Aktion eine wirklich gute Idee. Könntet ihr öfter machen (Karneval, Ostern, und alle anderen Festlichkeiten :lol:). ;) Aber noch eine Frage: werden die Gewinner auch bekanntgegeben? Schließlich wollen wir wissen, wen wir am 24. erpressen müssen. :twisted: Chris |
Re: Adventsspecial
:cry: Nie liest einer, was ich schreibe.
In meiner Ankündigung, zu finden unter der folgenden URL: ![]() Chäffe sachte Ich werde an dieser Stelle jeweils die Gewinner bekanntgeben. |
Hi Daniel,
Zitat:
Chris Dies ist ein Test test ^^ *tz* Was man uns alles vorenthält... ;) |
Zitat:
Wusste aber nicht ob ich was dazu posten darf, oder obs ein reiner "Folgende Person hat gewonnen"-Thread ist... |
In den Ankündigungen kannst Du gar nicht schreiben. ;-) Alleine aus diesem Grund wird das ein reiner "Wer-hat-diesmla-gewonnen-Thread".
|
@Daniel: Wie wäre es, wenn du die Buttons einfach beim nächsten Update wegmachst, also natürlich nur in der Ankündigungssparte ?
|
Jo, das wäre ne gute Idee !
Ich hab halt den Button "Antworten" gesehen, und dachte "postest du jetzt was oder nicht :gruebel: " |
Alternativ den "Geschlossen"-Button so bearbeiten, dass er kein Link mehr ist (zumindest für User).
Chris |
DAnn kann man ihn aber auch gleich entfernen...
Aber vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, das hat hier ja nichts mehr mir dem Adventsgeschenk zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |