Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Online Tool (https://www.delphipraxis.net/125659-online-tool.html)

Dave729 9. Dez 2008 18:24


Online Tool
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo, ich hatte mal meine CDs durchgegraben und habe mein "Delphi 3" wieder entdeckt.
Hab dann mal aus Langeweile ein Programm gemacht was ich sehr nützlich finde.

Programmbeschreibung:
Telefonnummer und Personensuche online, verschiedene Suchmaschinen, Torrentsuche, Browsergames. Das alles sind Internetlinks die man per Knopfdruck öffnen kann. So kann man immer und bei jedem Rechner die Links nutzen ohne sie Auswendig zu können. Einfach und genial find ich.
Falls Euch noch Bugs auffallen dann schreibt es bitte hier rein.
Ich habe es bis jetzt nur unter Windows XP getestet.
Falls Ihr ein anderes Betriebssystem habt dann schreibt mal bitte ob es funktioniert. Vista wär interesant :)

So, das wars erstmal. Updates mache ich regelmäßig.
MfG Dave Ridge

Update
09 Dezember / 21:36 Uhr
Update + Screenshot

10 Dezember / 19:00 Uhr
Update + Screenshot

12 Dezember / 22:25 Uhr -Update zurückgezogen-
Update + Screenshot -Update zurückgezogen-

freak4fun 9. Dez 2008 18:38

Re: Online Tool
 
Sieht gut aus! ;) Aber wenn man deinem Programm den Internetzugang verwehrt, lässt es sich nicht mehr schließen. :evil:

Dave729 9. Dez 2008 18:40

Re: Online Tool
 
Zitat:

Zitat von freak4fun
Sieht gut aus! ;) Aber wenn man deinem Programm den Internetzugang verwehrt, lässt es sich nicht mehr schließen. :evil:

Wie verwehrt man Ihm den Internetzugang? Es geht doch im prinzip über einen Browser. Wie hast du es gemacht?
MfG Dave

DeddyH 9. Dez 2008 18:44

Re: Online Tool
 
Und "Serials & Cracks" machen sich in einem "seriösen" Programm auch nicht so gut :zwinker:

quendolineDD 9. Dez 2008 18:47

Re: Online Tool
 
Meine USB-Schnittstellen werden als Disketten erkannt :P

Dave729 9. Dez 2008 18:49

Re: Online Tool
 
Zitat:

Zitat von DeddyH
Und "Serials & Cracks" machen sich in einem "seriösen" Programm auch nicht so gut :zwinker:

Naja, das hab ich eigentlich nur rein gemacht weil die Seite für alles gut ist. Da hab ich ja auch ein paar Delphi tools gefunden. Is net schlecht. Aber die wird eben unter Serials und Cracks abgestempelt, deswegen hab ichs unter der Rubrik weiterlaufen lassen.
MfG Dave

Dave729 9. Dez 2008 18:50

Re: Online Tool
 
Zitat:

Zitat von quendolineDD
Meine USB-Schnittstellen werden als Disketten erkannt :P

Welches System hast du? Meine werden normal dargestellt. Poste das mal bitte rein. Thx
Mfg Dave

freak4fun 9. Dez 2008 18:52

Re: Online Tool
 
Zitat:

Zitat von Dave729
Zitat:

Zitat von freak4fun
Sieht gut aus! ;) Aber wenn man deinem Programm den Internetzugang verwehrt, lässt es sich nicht mehr schließen. :evil:

Wie verwehrt man Ihm den Internetzugang? Es geht doch im prinzip über einen Browser. Wie hast du es gemacht?
MfG Dave

Meine Firewall hat gefragt ob sie einen Stein für dein Programm raus nehmen soll. Da hab ich einfach mal 'Nein' angeklickt. xD

quendolineDD 9. Dez 2008 18:53

Re: Online Tool
 
Win XP Home SP3
Naja, kann auch an meinem PC liegen. Die mitgelieferten USB 2.0 Treiber haben bei mir eh irgendwie eine Macke :roll:

Dave729 9. Dez 2008 18:55

Re: Online Tool
 
Zitat:

Zitat von quendolineDD
Win XP Home SP3
Naja, kann auch an meinem PC liegen. Die mitgelieferten USB 2.0 Treiber haben bei mir eh irgendwie eine Macke :roll:

Achso, mmh. das kann vielleicht sein. Was hast du den für einen USB Speicher? Stick oder Festplatte?
MfG Dave


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz